S8000 Jet S8000 startet nach dem flashen immer neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tollerengel, 23. Feb. 2011.

  1. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen S8000 jet, ich habe eine neue FW draufgespieltund habe alls was du beachten war beachtet. Nach 2 tagen Startet mein handy immer wieder es kommt nus bis zu dem Bildschirm Willkommen zu 3G, und dann fängt es wieder von neu an. Wer weiss da ein rat für mich?
     
  2. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin es nochmal welche firmware ich draufhatte kann ich leider nicht sagen, nur geflasht habe ich es mit der S8000XEII2. Ich hatte mioch auch hier im Forum mal Durchgelesen und bin nicht der einzige mit dem problem, Nu habe ich es mit weiteren firmwares versucht und das Problem bleibt bestehen allerdings startet es wieder, allerdings wenn ich im Menü Einstellung ändern möchte Stürzt es erneut ab und startet immer wieder neu. Es wäre nett wenn mir einer seine hilfe anbieten kann, da ich mit meinen Latein am Ende bin. Gruß Tollerengel
     
  3. twicky

    twicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und überall wird geschrieben "Den Akku mal für 2 Stunden raus nehmen".
     
  4. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hatte den Akku schon für mehrere Tage draussen half nix.
     
Die Seite wird geladen...