NoDo erscheint Anfang März

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 6. März 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wurde nach hinten verschoben, 2. Hälfte des März.



    mfg saalwe
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Die 2. Hälfte vom März sind die beiden letzten Wochen ^^
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Hab nichts anderes behauptet. Nur eine Bestätigung angefügt damit die User wissen das bei faq4 keine unbestätigten Gerüchte v.ö werden
     
  6. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ein "grosses" Update soll es ja nicht werden. Bislang lese ich bei NoDo immer nur was von Copy & Paste.
     
  7. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Was heißt großes Update? Für copy&paste hat Apple 2 Jahre gebraucht...


    - Bessere Marktplatzsuche
    - Schnellerer Programmstart
    - Copy & Paste

    Was brauchst du noch?
     
  8. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Eigene Klingeltöne z.B. bessere Customisation.
    Hoffe da kommt was mit.
    Estra unlocken nur um eigene Klingeltöne zu verwenden ist doof. Und spricht keine Massen an.
     
  9. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Einen gut funktionierenden Windows Live Messenger. Sowas gehört für mich einfach zu einem Betriebssystem dazu. WM 6.5 hatte es ja auch. WP7 leider nicht. Google´s Android hat es ja auch mit GTalk.
     
  10. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Scheint fast so, als wenn ein Hersteller es niemanden recht machen kann. Es gibt nichts auf das ich mehr verzichten kann als auf eigene Klingeltöne...
    Was den Messanger angeht...nutze selber nur google-talk und da fahre ich mit "flory" sehr gut...
     
  11. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Die Klingeltöne, die das Mozart mitbringt, reichen mir imho eigentlich auch aus...

    Was ich persönlich allerdings wirklich schwach finde, ist die Nichtverfügbarkeit eines ordentlichen Windows-Live-Messengers.
    Die privaten Dinger aus dem Store kann man ja vergessen.
    Ich kann auch auf IM+ und Co. verzichten, aber Windows ohne Live-Messenger? Da muss doch was zu machen sein...
     
  12. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ja richtig, dir sind die Klingeltöne nicht so wichtig. Den meisten anderen schon. Die Zeiten in denen man nur ein paar aus einer Liste auswählen kann, sind seit ca. 13 jahren vorbei.
    Wenn sich jemand ein neues Telefon aussucht, dann testet er sicherlich nicht als erstes die Klingeltöne. Spätestens aber wenn er dann da Gerät einrichtet und ihm auffällt, dass er da nichts eigenes verwenden kann, gibts einen Dämpfer.
    Es ist nunmal eine Grundlegende Funktione, die jedes andere OS beherrscht. Ich hoffe mal, dass da mit dem nächst gößerem Update nachgeholfen wird.

    Auch brauche ich eine ganz wichtige Funktion, die ich zur Zeit immernoch mit meinem Desire Z einsetzen muss: Tethering. Auch sowas gehört mittlerweile zu den Funktionen, die ein moderenes Samrtphone OS beherrschen sollte.
    Ich sage nicht, das WP7 schlecht ist, ganz im gegenteil es läuft ja einwandfrei. Aber es sollten schnellst möglich Grundfunktionen hinzugefügt werden und auch erweiterte Funktionen bereitgestellt werden.

    Wenn das MS zeitnah hinbekommt, dann wäre ich zufrieden und wirklich beeindruckt.
     
  13. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Naja, klein würd ich die Liste der Klingeltöne nicht nennen^^ Ich weiß nicht, ob es zwischen dem Mozart und dem Omnia 7 einen Unterschied gibt, aber ich hab in der Liste um die 93 Klingeltöne.

    Also mir reicht das aus^^
     
  14. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Oha, das sind bei mir "einige" weniger. Bei mir sinds nur 45...Aber es geht mir auch nicht um die Masse. Aber ich habe immer einen speziellen, den ich immer verwende. und so muss ich halt ein unlock machen um das Ding dann drauf zu bekommen. Kann ja nicht die Lösung sein
     
  15. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. NoDo soll ja nun erschienen sein. Ist das Update schon bei irgend jemandem angekommen??

    Ich habe ein freies LG Optimus 7 und bei mir ist noch nix da. :(
     
  16. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Die gebrandeten geräte bekommen es erst wenn sie vom jeweiligen Provider freigegeben wurde.
    Generell werden noch nicht alle Modelle befeuert... Ist schon etwas seltsam
     
  17. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, ist ja logisch, dass nicht alle Millionen Geräte gleichzeitig das Update bekommen. Das würde die Server einfach in die Knie zwingen, wenn da tausende gleichzeitig drauf zu greifen.
     
  18. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Naja, Apple schafft es ja auch ihre Millionen Geräte upzudaten...
     
  19. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch Quatsch.

    1. Hat MS nicht nur einen einzelnen Server.
    2. Das 7008 kam auch Zeitgleich auf alle Geräte.

    Es sind die Netzbetreiber und MS selbst, die das Verzögern.
    Mein Gerät besitzt kein Branding mehr. Gehört aber zu der Gruppe die damals Probleme beim Update gemacht hat

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  20. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    bevor hier noch weiter spekuliert wird: Heise

    Einfach warten bis es auch bei uns kommt.
     
Die Seite wird geladen...