Vodafone Kann ich mein Handy bei Vodafone wandeln?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Sanjan, 6. Feb. 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Jau, das einschicken bleibt ned aus, aber so lang wirds ned dauern...
     
  2. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Was heist so lang wird das net dauern? 1-2 Wochen wenn die das haben?

    PS:Das ist mein 500. Beitrag!!!! Yes! ^^
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Wird ned so lang dauern


    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  4. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    juppi endlich :D
    Wandlung ist durch. *freu*
    Mir wird der komplette Kaufpreis erstattet, was ich schon echt hammer finde ^^

    Und jetzt ist ein Desire HD auf den Weg zu mir =)
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Na siehste ;) Dranbleiben is alles :)
     
  6. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    bei uns läuft das auch so das nach der 2. erfolglosen Reparatur (also beim 3. Schadensfall) das komplette Gerät (muss das komplette Zubehör dabei sein!!) zum jeweiligen Provider eingeschickt wird per RMA, das Gerät dann dort durch einen Techniker geprüft wird, der Techniker muss den Fehler bestätigen können, es dort dann an die Buchhaltung weitergeht und der Kunde bei Akzeptierung des Wandlungsgesuchs eine Gutschrift bekommt mit der er sich entweder direkt ein neues gerät aussuchen oder sich auch die Gutschrift auszahlen darf.....dauert aber in den meisten Fällen auch ca 3-4 Wochen....egal ob T-Mobile, Vodafone oder O2
     
Die Seite wird geladen...