iPhone bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von dumann, 9. März 2011.

  1. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab n 3GS mit der 4.2.1 und dem ipad BB druff. wollte gerade das handy säubern da es in den verkauf geht. habe dann unter im iphone unter systen wiederherstellung daten und programme löschen angeklickt. und seit dem geht garnichts mehr. nur noch der apfel ist zu sehen und das wars. vom aktuelsten itunes wird auch nicht mehr erkannt. was da los kann mir einer helfen ??
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Setzt es mal in den DFU Modus und verbinde es mit Itunes und stell es wieder her.
     
  3. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    tja soweit war ich auch klappt aber nicht

    --- Edit ---

    wird nicht mal von itunes erkannt
     
  4. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also mach das iPhone komplett aus .

    Danach halte den Powerbutton oben 3 sec gedrückt.
    Dann drück den Home Button und den Power Button 12 sec lang
    lass den powerbutton los und halte den homebutton gedrückt, dein iphone muss nun von Windows erkannt werden und installiert den Treiber danach in Itunes gehen SHIFT + Wiederherstellen , Firmware auswählen udn wiederherstellen lassen ;)
     
  5. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    klappt alles nicht

    --- Edit ---

    es wird nicht erkannt von itunes...egal wie und was ich mache

    --- Edit ---

    ******* iphone echt...ich schnmeis es gleich gegen die wand..******* auf die kohle dafür...
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist dein Kabel ja kaputt dann wäre es ja kein Wunder
     
  7. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    1. Handy anschließen (an einen USB Anschluss, der direkt am Board ist, keinen Front USB Anschluss ö.ä)
    2. Power Button + Home Button zsm für 10 Sek gedrückt halten, nach den 10 sek - Powerbutton loslassen, Home Button für weitere 20sek gedrückt halten (wirklich mind 20sek halten, denn es dauert meistens bissl. bis es erkannt wird)
    3. iTunes sollte es nun im Wartungszustand erkennen (DFU Mode - schwarzer Bildschirm beim iPhone)
    4. Mit gedrückter Shift Taste "Wiederherstellen" klicken und eine Custom 4.2.1 aufspielen (da du das iPad BB hast, zwingend ne Custom FW)
     
  8. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Das kannst du nicht einfach wiederherstellen.

    Wie mein Vorposter schon schrieb:
    Wiederherstellung nur möglich mit einer Custom Firmware. Das ist der ultimative Nachteil der "iPad Baseband Unlock" Variante!
     
  9. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so habe mein iphone mal wieder ausgegraben. bekomme es auch in den dfu mode mit ireb. habe mir mit snowbreeze ne custom fw erstellt. will diese nun laden über itunes. bekomm aber strändig den fehler 3194. was kann ich machen.
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...