HTC Wildfire - Arabisch installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Denis92, 8. März 2011.

  1. Denis92

    Denis92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Habe ein neues HTC Wildfire, nur leider hat es die SPrache "Arabisch" nicht drauf.

    Könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Sprache draufgeflasht bekomme?

    Danke


    Lieben Gruss

    Denis
     
  2. Denis92

    Denis92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?? es ist wirklich wichtig :(
     
  3. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mit anderen Sprachen für ANdroid noch nicht wirklich befasst, im Notfall müsstest du ein anders Rom flashen, hab bei xda dieses gefunden:
    ★⎝⏠⏝⏠⎠★[ROM]SUnAaBh v1.1| FROYO|Insane Stable|Fast|New Radio|SENSE| - xda-developers
    Kann aber auch sein, dass es noch anders geht ;)
     
  4. Denis92

    Denis92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke aber dafür muss man rooten und das geht wohl nicht mit der android 2.2.1 =((
     
Die Seite wird geladen...