S5230 Star S5230 Internet plötzlich langsamer, wenn Handy über PC verwendet wird

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TheNewy1234, 13. Jan. 2011.

  1. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits!

    Ich habe eine Frage, bin heute mit dem pc ins internet gegengen und hab das handy als modem verwendet, alles normal,selber geographischer standtpunkt wie sonst und voller empfang. Heute ist das Internet langsam, und statt der welt mit dem grünen kommt jetzt eine mit einem roten, bei dem narmalen hadybrowsen ist das nicht so und deshalb frage ich wiso ist es am pc langsam und über das handy schnell.

    ich ha nicht gesehen ob es dass schon gibt, aber wenn nicht, können vo mir aus alle leut emit "Symbolprobleme" hier reinposten

    LG und danke TheNewy1234

    ps: ich verwende das usb kabel und keine bt verbindung.
    PPS: FORENSUCHE UND GOOGLE BENUTZT! =)
     
  2. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bitte antwortet mir ist nä,lich intteressant (((((((((((((=)
     
  3. zoefgie

    zoefgie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal,dass dein Limit für schnelleres I-Net für den Handyvertrag deines Providers aufgebraucht ist. Bei der Telekom habe ich diese Option: "Tagesnutzungspreis: 0,99 €. Die Xtra Handy DayFlat gilt für nationalen Datenverkehr im dt. Telekom Mobilfunknetz. Abrechnungsintervall: 00:00 bis 24:00 Uhr. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf max. 64 kbit/s im Download und max. 16 kbit/s im Upload beschränkt.Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.."
     
Die Seite wird geladen...