Desire Desire hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DorGrachor, 10. Feb. 2011.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Verständlich! Zum Glück ists bei mir bis jetzt nichtmehr abgeschmiert. Ich drück dir die Daumen mit dem neuen Gerät.
     
  2. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kann es denn am root liegen? Nicht das ich wieder roote und dann das selbe Problem habe.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hm nein eigentlich nicht! Der Root gibt dir ja nur Zugriff aufs System. Ansonsten kann man den Root auch wieder entfernen ;)
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Passiert das nur mit T-Mobile Geräten? Ich hatte mit meinem Vodafone- Gerät keine Probleme.
     
  5. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein Vodafonegerät.
    Und der Root muss ja irgendwas beschädigt haben, denn seit ich gerootet habe stürzt ja das Desire ab, egal mit welcher ROM.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine Frage... im laufe der nächsten Woche wird mein Austauschgerät im Shop ankomm. Wenn ich dann hingeh und mein gerootetes Desire gegen das neue tausche, bemerkt der Mitarbeiter ja den Root nicht. Kann mir aber im nachhinein noch etwas blühen wegen dem Root?
    Das unrooten ist ja total aufwendig mit Goldcard und so.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. king85

    king85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich hier leider auch reinhängen.
    Habe eine Goldcard erstellt und folgende ROM auf mein T-Mobile Desire geflasht: "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed"

    Dachte eigentlich, dass mit einer Orginal Rom nichts schief gehen kann, aber das Desire schaltet sich jetzt manchmal einfach ohne Grund aus. Irgendeine Idee?
     
  8. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon so oft erwähnt habe ich den Verdacht das es am Root selbst liegt. Vielleicht wird dadurch irgendeine Datei beschädigt oder so. Wenn ich es endlich geschafft habe zu unrooten und mein Gerät dann getauscht habe, werd ich wohl nicht mehr rooten.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  9. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Desire ist nun getauscht und ich bin mal gespannt ob Vodafone sich nochmal meldet wegen dem Root. Hab es nicht hin bekomm zu unrooten.
    Bei dem neuen Gerät hab ich das Gefühl das es ein slcd hat, bin mir aber nicht sicher. Und wie zum Teufel kann ich den Market updaten? Ich hab noch den alten Market drauf.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  10. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Der Market sollte sich automatisch aktualisieren, sobald du dich an ihm angemeldet hast.
     
  11. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Tut er leider nicht... wie kann ich mich denn abmelden und nochmal neu anmelden? Googlekonto entfernen und neu anmelden?
     
Die Seite wird geladen...