S5230 Star Neue Möglichkeit für Java auf S5230,F480,U900,U800,G800,M8800,S8300 zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 28. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber auch nur auf den Seiten, die ihre Programme über diesen Weg anbieten und das sind leider nur sehr wenige. Trotzdem danke für den Tipp.

    cu
    logofreax
     
  2. Hasi1992

    Hasi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Samsung G800 und bei mir funktioniert es leider so auch nicht. Habe aber das mit dem BitPim ausprobiertund da klappt es! :)
     
  3. sanwa

    sanwa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein S8300 und packe die Spiele über Blauzahn auf die Speicherkarte.
    bis jetzt funktionieren sie alle. Das Inet ist ja voll von Java Spielen fürs Handy.
     
  4. wikrie

    wikrie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich kann bestätigen das dies so funktioniert und auch als Hinweis für alle WE-TRavel probleme mal in betracht gezogen werden sollte! nachdem ich WE-Travel RC30 über die jar und nicht über die jad installiert hatte und danach das JAVA UPDATE DB durchgeführt habe um die Fehlermeldung " JAVA Fehler. Nicht genügend Speicherplatz." weg zu bekommen, funktioniert es auf dem S8300.
     
  5. terra75

    terra75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider auf dem F480i auch nicht ... Dateityp wird nicht unterstützt.
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Mich würde es mal interessieren ob diese Methode auch bei einem S8000(JET) funzt!
    Kann das jemand mal testen=?
     
  7. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Wollte eig nen neuen thread eröffnen bin jetz aber hierdrauf gestoßen...
    Ne freundin von mir hat jetz ein S8300 hab ihr über blauzahn n java spiel geschickt, es danach bei ihr installiert -so wies logo beschrieben hat, ausprobiert und es ging nicht!habs mit 5 versch. spielen probiert -ging nicht...kann man was machen?
    Mfg dobbeldä
     
  8. MarioM33

    MarioM33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leute...auf meinem "S8300 Ultra Touch" hat es aufs erste mal Funktioniert.
    Welche FW gerade Installiert wurde weiß ich jetzt gerade nicht :(
     
  9. Anniibunnii

    Anniibunnii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Samsung s5230!
    und ich habe die jar und jad kopiert und zu den
    spielen hinzugefügt, doch leider kann ich die nicht instalieren!
    da kommt immer wieder diese meldung "Dateityp nicht unterstützt"
    -
    TKFileExplore habe ich installiert aufm PC, doch es lässt sich nicht öffnen :(
    ich weiß auch nicht mit welchem programm...

    ich brauche echt mal hilfe.
    thx im vorraus Anniibunnii
     
    #29 Anniibunnii, 26. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2011
  10. Harry999

    Harry999 Guest

    welche firmware hast du denn auf dem handy ?
    *#1234# im tastenfeld eingeben (bsp: S5230XPJB1)
     
  11. Anniibunnii

    Anniibunnii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    <SW VER>
    S5230XPJI1

    Factory FS VERSION:
    XEG

    ich hoffe mal das ist richtig..
    hab einfach mal abgeschrieben. :D
     
  12. Harry999

    Harry999 Guest

  13. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt es bestens....thx

    meine natürlich die jad installation
     
  14. Anniibunnii

    Anniibunnii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    jetzt kann ich ein paar spiele spielen :D
    -
    Super und nochmal Dankeee :)

    Lg Anniibunnii
     
Die Seite wird geladen...