Welcher Flashplayer für das LG KP500 ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von nintysix, 7. Feb. 2011.

  1. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja,welcher Flashplayer ist denn der beste für das LG KP500.
    Ist es dieser hier,welchen man sich auf dieser Seite Downloaden kann,denn diesen habe ich mir installiert ....

    Link: http://www.faq4mobiles.de/forum/lg-...5-lg-kp500-cookie-swf-games-installieren.html


    Ich habe noch gehört das es noch einen Flazheus Player v. ??? gibt,ist dieser besser als der aus dem Link oben ???

    Ich habe mir den Flashplayer aus dem Link letztens installiert,und ich finde eigendlich blöd ,das dafür das Roulette Game dran glauben muss.
    Und ich finde es auch ziemlich schwer noch Apps und SWF Games dazu zu installieren,habe es bisher nur geschafft,neue durch alte Apps in der _Custom.xml_zu ersetzen,und ich würde schon gerne mehr Icons\Apps im Menü des IPhone Themes 1.3 haben,denn mein Menü besteht gerade mal aus 1 1\2 Seiten,und ich habe in einem Video schon das IPhone Theme mit 5 Seiten gesehen.


    Hoffe das jemand auf meine Fragen eine Antwort hat.....ich bedanke mich schonmal !!
    Und muss jetzt erstmal Offline gehen,und wenn ich wieder On bin,hoffe ich sehr auf Antworten die mir weiterhelfen .



    mfg
    nintysix
     
    #1 nintysix, 7. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2011
  2. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe z.b eine android flashplayer der hat 4 seiten ist auch ganz gut
     
Die Seite wird geladen...