LG KP500 - keine Funktion mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ampland, 13. Feb. 2011.

  1. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem mit dem handy meiner tochter es ist von jetzt auf gleich tot.
    sie war gestern eislaufen und wir haben noch übers handy gesprochen und dann war das gespräch weg.
    als ich dann ihre freundin anbimmelte sagte meine tochter das handy ist ausgegangen und hat keine funktion mehr.ich habe es erstmal auf die kälte geschoben aber das wars nicht.das ladegerät zeigt keine funktion und über usb habe ich auch kein zugriff.den accu habe ich in einem anderem kp500 getestet und der hat noch fast volle ladung.
    hat jemand eine idee was ich machen könnte.garantie ist schon weg.

    danke schonmal

    ampland
     
    #1 ampland, 13. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2011
  2. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist es vllt hingefallen oder so?sonst wüsste ich auch nichts
     
  3. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich denke nicht den wir haben miteinander gesprochen und dann war das gespräch weg
    und von da an keine funktion mehr.

    ampland
     
  4. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    achso, dann kann ich leider nicht weiter helfen
     
  5. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ob es vorher hingefallen ist kann ich nicht sagen denn ich denke das meine tochter mir das auch
    eventuel nicht sagen würde.wenn es denn so sein sollte würde das denn was ändern?
    vieleicht sollte ich es einfach mal aufschrauben noch mehr kaputt machen kann ich ja nicht.

    ampland
     
  6. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi

    falls es hingefallen ist, könnte es kapputz sein weil irgendwelche kontakte(kabel) sich gelöst haben oder so.
    Aber aufschrauben kannst du ja aber vorsichtig
     
Die Seite wird geladen...