HTC HD2 Tastentöne abschalten

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Megaknipser, 4. Feb. 2011.

  1. Megaknipser

    Megaknipser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mein HD2 noch nicht lange und bin noch am personalisieren.
    Beim absetzten eines Anrufs per Tasteneingabe ertönt bei jeder Zahl ein Ton. Ich denke das sind die ganz normalen Töne eines Tastentelefons. Diese möchte ich abschalten. Leider find ich in der Beschreibung keinen Hinweis dazu. Bei Einstellung der Quertz-Tastatur ist das abschalten beschrieben.

    Nun die Frage: Wie stelle ich die Tastentöne bei Wahl einer Telefonnummer ab?

    Gruß
    Megaknipser
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt nicht die Ahnung von WinMobile, aber gibt es da in den Ton Einstellungen keinen Menüpunkt, der das abschalten ermöglicht ?
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Meines wissens in den Anruf/Telefon einstellungen, da gibt es glaube ich sowas wie akkustische Wahl oder so... musst mal schauen
     
Die Seite wird geladen...