Symbian Modding Symbian^3 - Neue Mods (Ohne Hack / Flash)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SonGoku85, 1. Jan. 2011.

  1. joshi78

    joshi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das handy sagt :zertifikatfehler und ovi sagt :fehlercode 2153775105.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na ja signieren muß das schon sonst geht da nix.
    Wie kommt der Ovi Fehlercode zustande wenn du die SIS nicht installieren kannst ??

    mfg
     
  3. joshi78

    joshi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie signiere ich das denn . und der fehlercode bei ovi : ich klicke auf den mod um den zu install. parallel öfnet sich ovi , dann piept das handy und bei ovi erscheint denn der fehlercode..ist das der link, da steht was von signieren , aber das ist ja voll der umstand das zu machen http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...rlinks-und-index-der-anleitungen.html#frage13


    Alle Programme zum signieren im Überblick
    Dateien schnell und einfach mit SignSIS-GUI signieren

    Dateien mit einem vorhandenen Zertifikat und GenialSIS signieren
    Programme online auf Symbian Free signieren oder unsignen

    welcher ist der einfachste und sicherste weg ???
     
    #23 joshi78, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Neue Version 4.00

    Quelle: 【2011-01-12】New N8 Multiple Mods v4.00 (No Hacked N8 needed)
     

    Anhänge:

  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wichtiger Hinweis für PR1.1 Nutzer !!

    Übersetzt:
    Neue Version für PR1.1 ist geplant für Mitte/Ende Februar !


    Quelle: sklachan 【2011-01-12】New N8 Multiple Mods v4.00 (No Hacked N8 needed)
     
    #26 teleoase, 11. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja ich hatte die Mods vor dem Update deinstalliert.
    Hab nach dem Update aber den Kinetic Scrolling, den Bewegungssensor und den Voicerecorder Mod laufen.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Welche Version die 4.00 oder ne ältere ??

    Hatte zwar vor dem Update deinstalliert aber die Startmelodie geht jetzt nicht mehr weder mit noch ohne Mod Vers 4.00 mit 2.22 ging alles noch, habe nur den KS-UI-Start und Shoutdown- Browsercache Mod genutzt mit 2.22 mit der 4.00 wollte ich den Foto-Mod nutzen damit nur noch in E:Bilder gesucht wird das war wohl dann ein Fehler, na ja mal sehen ob sich das wieder gibt !

    mfg
     
  9. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe Version 4.00 installiert.
    Punkt 6 : Bringt ja wirklich was.
    Da mein Englisch nicht gut ist,weiss ich nicht,für was die meisten andere Punkte gut sind,ei paar versteh ich ja!
    Könnte man das irgendwie erklärlich übersetzen,dass man das versteht?

    MFG

    PS.: Was bedeuten zb. Punkt 9 und 11 ?
     
    #29 Lefty, 12. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2011
  10. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Version 5 mit Kompatibilität für PR 1.1 ist da- Bitteschön!:D
    Aber nicht vergessen zu signieren.. Sonst klappt es nicht!

    Quelle: 【2011-02-21】New N8 Multiple Mods v5.00 (No Hacked N8 needed)
     

    Anhänge:

    #30 SonGoku85, 21. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2011
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Edit Vers.6.00 erschienen für alle S^3 Geräte !!

    Quelle: 【2011-02-24】New S^3 Multiple Mods v6.00 (No Hacked Phone needed)




    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Edit: Die Warntöne im aktiven Profil waren deaktiviert darum ging der Startupsound nicht mehr !! :confused:

    mfg
     
    #31 teleoase, 24. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2011
  12. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Denke mal mit Ersteller meinst du mich.
    Keine Ahnung.. hier war lange Zeit Funkstille keiner hat mehr geantwortet.
    Außerdem hätte ich gedacht, dass eher die Mods hier Hilfestellung geben, da sie sich auch evtl besser auskennen sollten.. NAJA :rolleyes:
    Zu dem Problem mit dem Startupsound kann ich nichts sagen da ich ihn nicht installiert habe- auch nicht die älteren Versionen. Habe nur die "notwendigen" und anscheinend auch "sicheren" Mods installiert. Das währen:
    1,2,4,5,16,19,20,21,22,23,24 und 25-30 sind meines Erachtens nach sicher und machen zumindest auf meinem N8 keine Probleme (Alle anderen habe ich auch garnicht getestet).
    Weiss auch nicht wie du das Problem beseitigen kannst.
    Zur Not neuflashen würd ich jetzt sagen. Aber nur für den Startupsound Neuflashen würde mich jetzt auch ärgern.
    Vielleicht fragst du mal direkt dort im Forum nach.
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich denke mit Ersteller meint er den Ersteller des Mods sklchan.
     
  14. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    ok nehme alles zurück... :D
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    So habs mal editiert um Missverständnisse zu vermeiden ;)

    Na ja auch ein Mod weíß nicht immer alles ;)

    Da mein N8 noch nicht gehackt ist kann ich die erforderlichen Dateien auch gar nicht finden oder verändern.



    mfg
     
    #35 teleoase, 24. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
  16. bevalde

    bevalde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe immer noch die v.4 dieser Mods drauf und leider ohne hier (oder anderswo) zu lesen das Update auf die Programmversion 1.1 des Handys durchgeführt. Man sollte ja möglichst zuerst die Mods deinstallieren und erst danach das Programmupdate aufspielen, weil sonst etwas durcheinander kommen könnte. Wie verfahre ich denn jetzt weiter? Möchte gerne die Version v.5.0 aufspielen. Also, was kann ich machen? Doch jetzt noch die v.4 deinstallieren, neustarten, danach die v.5 aufspielen, neustarten und gut ist?
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    läuft dein Gerät ohne Probleme ??
    Einfach deinstallieren und sehen was passiert.
    Wenn keine Probleme zu erkennen sind dann kannst du die aktuellste Vers.6.00 wieder neu installieren.

    mfg
     
  18. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir kommt immer "Geschütztes Programm eines beglaubigten Anbieters nicht installierbar".
    ach ich was falsch ?
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hast du das Programm mit deinem Zertifikat signiert?
     
  20. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab es signiert.Bleibt bei der Mitte der Installation stehen und schreibt mir dann oben genanntes.
    Hab die FW 1.1 drauf und die Version 5 benutzt.
    Handy neu gestartet,aber geht immer noch nicht.

    Edit: Version 6 gleiches Problem
     
    #40 morpheus!, 27. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...