HTC Wildfire startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von m3rl1n, 18. Feb. 2011.

  1. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mein wildfire abgeschalten danach versucht wieder aufzudrehen jetzt vibriert es dreimal und die grüne led leuchtet!! lässt sich aber nicht mehr einschalten!! wenn ich ins bootmenu geh und auf recovery drücke kommt so ein handy mit einem dreieck indem ein rufzeichen ist ab dem zeitpunkt kann ich nur mehr den akku rausnehmen!! die daten auf dem handy sind mir egal mir ist nur wichtig das es wieder funkioniert!!

    danke für eure schnellen antworten!!

    p.s. bin verzweifelt!!
     
    #1 m3rl1n, 18. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2011
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Das du nur das rote Warndreieck siehst ist normal. An dieser Stelle mal kurz den Power Button gedrückt und du kommst in die Recovery. Dort kannst du das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Daten sind dann aber alle weg...
     
  3. qsysopr

    qsysopr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe dieses Problem auch. Beim booten zeigt aber an " no image" es funktiniert nichts mehr.
    was kann man machen. weiß jemand etwas darüber?

    qsysopr
     
Die Seite wird geladen...