5230 Nokia 5230 - runtergeladene Spiele lassen sich über OVI Suite nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bonzai, 16. Feb. 2011.

  1. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir gerade drei Spiele installieren (Billiards Lite, KO Racing deLuxe und NfS Shift). Alles aus dem Ovi Store runtergeladen.
    Jetzt kann ich aber die Spiele nicht Installieren.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei anderen Spielen die ich vor ein paar Wochen Inst. habe hat es funktioniert:confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sicher das es *.jad sind?

    *.jad sind nur kleine Teile, was dann die *.jar aus dem Internet ladet und installiert.

    Aber NfS Shift ist zu 100% keine *.jad oder *.jar. Des ist eine *.sis.

    Macht ja Sinn, wenn man im OVI Store nur die *.jad lädt und mit den Handy die eigentliche Datei. :fresse

    LG
     
  3. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm, des ist was ganz anderes, als des was du machst.

    LG
     
  5. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    klär mich mal auf, und lass mich nicht dumm sterben. ;-)
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du lädst über die OVI Suite runter und das direkt auf das Handy.

    Die Anleitung zeigt, wie du online im OVI Store, die Apps auf den PC laden kannst.

    LG
     
  7. Tweety13

    Tweety13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Eigentlich hat das mit dem runterladen geklappt, allerdings ist das Problem bei den Spielen Bupple XXl und Gema Classic, das sie sich nur mit einer Internetverbindung spielen lassen und das wollte ich nicht. Also habe ich die Spiele erst auf den PC geladen und von dort aus aufs Handy. Gleiche Fehlermeldung wie bei Bonzai. Habe dann deinen Link geladen und das ganze noch einmal versucht. Fehlanzeige. Es sind .jad Datein. Kann man die nicht ohne Internet spielen? Gibt es irgendwo ähnliche kosternlose Spiele ohne Internetverbindung?:confused:
     
  8. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na zum glück bin ich nicht der einzige....*grins*
     
  9. 5230navi

    5230navi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch, aber nach mehr mals versuchen hat es geklappt :D Problem ist bei der OVI Suite wie es aussieht.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...