Milestone [How to] Milestone Android 2.2.1 + CyanogenMod + Overclock + Memhack

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Darktrooper1991, 28. Nov. 2010.

  1. meisenmann

    meisenmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na das war mal schnell!! Super!!
    Danke!
     
  2. meisenmann

    meisenmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So das hat jetzt alles super geklappt… fast alles.

    Die automatische Worterkennung funktioniert nicht mehr, obwohl sie in den Einstellungen aktiviert ist.
    Jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Edit:
    Bei der virtuellen Tastatur funktioniert die Worterkennung bei der physischen aber nicht. Ist das normal?
     
    #162 meisenmann, 16. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2011
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei der physischen ging bei mir noch nie automatische Wortwahl, weils bisschen sinnfrei wäre :D
     
  4. meisenmann

    meisenmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ob das sinnvoll ist oder nicht das kann ja jeder selber entscheiden zumal sie ja in der Standardversion auch läuft.

    Meine Fragen:

    Ist jetzt das Fehlen der Worterkennung bei der physischen Tastatur normal oder nicht?
    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren/installieren?

    Sorry das ich so viel fragen muss.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Entschuldige, war nicht so gemeint ;)

    Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dir die Frage nicht beantworten kann. Normalerweise reicht es ja, wenn man die Worterkennung Global aktiviert.
     
  6. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Weis einer warum Die GOT 2.2.1 so unglaublich viel akku zieht?
    Und warum Ich mit der CM6 nicht auf GTalk und Market mit mobilem Internet zugreifen kann sondern nur mit W-LAN `? Witzigerweise funzt der Browser mit 3G / HDSPA etc. ?!?

    Grüße Ben
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also der Akku wir so gezogen, weil der Kernel keinen SleepMode integriert hat, also geht das Handy nie in den Stromsparmodus.
    Also das mit den Apps liegt evtl. daran, dass du das falsche Internetprofil ausgewählt hast.
    Es gibt bei mir nämlich WAP und Web beim Internet, sobald ich WAP aktiviere hab ich das selbe Problem wie du.
    Gruß
     
  8. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    sorry dass ich immernoch kein review für das MIUI geschrieben habe.. hab leider noch keine zeit dafür gehabt :/

    --- Edit ---

    Ich werde es versuchen so schnell wie es nur geht, nachzuholen, da ich den MOD gern mal ausprobieren möchte ( klingt echt gut ;) )
     
  9. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Musst dich nicht entschuldigen :) Ich lese es wenn du es fertig geschrieben hast. Hab gerade sowieso kaum Zeit wegen Abi etc.
    Gruß
     
  10. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch so.. grade sehr viele Arbeiten, da das Schuljahr sehr kurz ist :/
    nunja, ich versuch mein bestes :)
     
  11. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke :) Ich wünsch dir viel Erfolg in den kommenden Arbeiten.
    Gruß
     
  12. themafia

    themafia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne frage udn zwar hab ich alles hier nachm tut gemacht

    krieg ich jezz iwie noch sene von htc oder motoblur aufs handy geflasht, ohne das 2.2.1 oder der overclock oder memhack verloren geht ?
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Keine Chance.

    Für Sense gibts eine eigene ROM, aber diese wird nicht mehr gepflegt.
     
  14. themafia

    themafia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab folgendes problem

    ich hab ALLES wie hier iim tut gemacht, nur das ich halt die neuste 6er version vom cynogenmod genommen habe, update-cm-6.1.2-0.07-11.01.28-Milestone-signed.zip

    aber ich habe gar keinen googlemarket mehr aufm telefon

    also der ist ganz weg

    gapps ist auch installiert !
     
  15. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Falls du gapps installiert hast, dann müsste es gehen.
    Falls es dennoch nicht, dann per Root Explorer die Vending.apk in den Ordner /system/app
    Den Anhang Vending.apk betrachten
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Rechte nicht vergessen:

    xxo
    xoo
    xoo

    Dann das Gerät neustarten.
     
  17. mickeyfast

    mickeyfast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab alles nach dem Tut gemacht und läuft auch soweit alles nur das ich seitdem keine MMS Anhänge mehr ansehen kann. Hab übrigens Base als Provider. Die APN´s hab ich alles manuell eingestellt. Weiß zufällig jmd ne Lösung?

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  18. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Is dein APN?
     
  19. mickeyfast

    mickeyfast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sieht das ganze so aus:
    Name: E-Plus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Proxy:Nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Nutzername:mms
    Passwort:
    Server:Nicht festgelegt
    MMSC: http://mms/eplus/
    MMS Proxy:212.23.97.153
    MMS Port:5080
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
    APN Typ:mms
    Mir ist aufgefallen, das sobald ich die mms abrufen will, die verbindung kurz getrennt wird und dann über wap.eplus.de anstatt über internet.eplus.de verbunden wird. Hab auch schon die konfihurationen bei base angefordert aber bis jetzt kam noch nix an.
     
  20. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei dir im Internetprofil welches aktiviert ist, evtl. liegt es daran.
    Internet.eplus.de sollte aktiv sein (markiert)
     
Die Seite wird geladen...