Wer kommt zur CeBit?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 10. Feb. 2011.

  1. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Ronnenberg wäre auch noch eine Idee. Bei mir hier "auf dem Dorfe" ist auch ein Hotel, keine Ahnung, wie da die Preise zur Messe sind und ob das so bekannt ist, dass es ausgebucht ist Zimmerpreise | Hotel Kischer´s Landhaus

    Meine Wohnung ist leider nur total das kleine Loch, hier würde nicht mal eine Luftmatraze hinpassen :(
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Und wie sehen die Planungen aus - Gibts was neues?
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Also ich arbeite in Hemmingen und habe da mal etwas gefunden.

    Aber es ist halt Messe und die sind bestimmt schon voll.Einfach mal versuchen ob doch noch ein Zimmer frei ist.

    Hotel Aran

    Hotel Westerfeld in Hemmingen bei Hannover

    ist beides nicht weit von der Messe weg.Der Weg dorthin ist allerdings ein wenig doof.Bus oder Taxi.
     
  4. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ...werde auch auf der CeBIT sein!

    Hoffe es gibt wieder kostenlose Vodafonehandys auf dem com! Stand. :D

    Regards
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei mir klappt es, wenn überhaupt nur am 1. März :(

    Ich sehe schon, das es dieses Jahr mal wieder nichts wird...
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Bei mir würde es, wenn überhaupt nur am 03. oder 05.03 gehen, um 08:30 losrasen und müsste um 18:00 wieder in FFM sein.
    Das wäre nur eine übelste Hetzerei, trotz Freikarten!
    mfg
    csmulo
     
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    @logo: Also am 1.3. muss ich passen. Am Samstag haett ich es einrichten können....
    Schade.. was solls....
     
  8. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mal am 05.03. gehen, hab vom geschäft freikarten bekommen und von motorola noch ne einladung für die live-demo-sessions.....mal schauen was die cebit so für interessante neuerungen bringt....
     
  9. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Falls noch jemand kommt (siehe weiter unten) oder auch nicht, hier nen kleiner Trost (habs auch schon unter Angeboten gepostet):

    Unter:

    www.pearl.de/cebit

    kann man ein kostenloses BT Headset abgreifen. Nur die Versandkosten von 4,95 Euro fallen an!

    Ob es wirklich 29,99 Euro wert ist, sei dahin gestellt. Aber für nen 5er lohnt es sich IMHO allemal!

    Für das folgende Angebot müsste man allerdings vor Ort sein:

    In H13 (Westeingang, gleich rechts) bekommt man ein kostenloses Vodafone PrePaid Pack mit nem Samsunghandy. Wenn man ein Probeabo der com! (Computermagazin) ausfüllt. Kündigen kann man locker innerhalb von zwei Wochen, das Handy trotzdem behalten. Und Softwarepakete gibts meist auch noch oben drauf! Die machen da ne richtig coole Show!

    Regards

    :D
     
Die Seite wird geladen...