S8300 Ultra TOUCH Neue S8300 UltraTouch Firmwares verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SupaNova, 10. Juni 2009.

  1. Anne.

    Anne. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie stelle ich denn fest ob ich eine neue oder ältere Version der Firmware habe? Kenne mich da leider nicht so aus. Meine lautet S8300XX1C2 (könnte aber auch ....XXIC2 heißen).
     
  2. 19maggo92

    19maggo92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man die Software instalieren? ^^
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Mit Multiloader;) Kuck mal oben in der geleben Box findest du einen Link zu den Einsteigerlinks. Dort findest due eine Flashanleitung für das Gerät;)
     
  4. summer8818

    summer8818 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ganz neu hier ,
    Okay länger schon angemeldet aber nie hier drin gewesen nur einmal habe da mal ne Frage haben ein Samsung S8300 ohne navi habe jetzt oben gelesen das es neue Firmware-Versionen gibt und wo auch navi schon bei drauf ist jetzt hört sich zwar doof an aber :) kann mir einer mal sagen wie ich die neue drauf ziehen ( natürlich die mit navi) wäre echt nett und cool wenn mir das mal einer genau erklären kann, da ich mich nicht so damit auskenne.
     
  5. summer8818

    summer8818 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keiner der mir da weiter helfen kann ???
    wollte auch gerne paar neue spiele für das handy weis aber leider auch nciht wie ich das machen kann :(
     
Die Seite wird geladen...