Wave S8500 Fragen zu Route 66

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Urgixgax, 12. Jan. 2011.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Dezember 2010 habe ich das Wave bekommen und wollte nun mal mit ROUTE 66 rum probieren.
    Allerdings scheint es nur möglich zu sein sich eine Route anzusehen, aber nicht zu navigieren.

    Wenn ich das Programm starte, erscheint irgendwann:

    "Sie müssen ihre Lizenz synchronisieren, um die Inhalte anzuzeigen"

    Was ich auch machen lassen.

    Nun geben ich einen Start und Zielort ein. Wenn ich dann das Navi starte kommt:

    "Ersten halt auswählen" Was nimmt man da, ich möchte ja nur von A nach B und habe nur einen Halt.
    Ich habe immer das Ziel ausgewählt.
    Weiter geht es mit:

    "Aktivierung erforderlich"

    Was ich auch machen lassen.

    Bei einigen versuchen hat eine Frauenstimme zu mir in englisch gesprochen "The Rout is ..." gibt es das nicht in Deutsch? Eingestellt ist "Automatisch" und sonst kann man nur englisch female wählen.

    Dann sehe ich nur eine Überschrift, mit:

    "Fahren und zu Fuß gehen"

    darunter steht

    "Leer"

    mehr passiert nicht.

    Wo ist bitte das Problem? Ich weiß zwar, dass das Programm kostenpflichtig ist, aber ich denke man kann es am Anfang testen?


    MfG, Urgixgax.
     
  2. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn du eine 30 tage test lizens hast die kommt meistens vom provider soweit ich weis
    also ich hatte auch keine
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... also ich hatte dann wohl auch keine, obwohl das Wave von BASE kam. Macht dann wohl doch nicht jeder Provider.
     
  4. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Urgixgax.

    Ich bin bei O2 und bei meinem Wave war die Route 66 von Anfang an freigeschaltet.Bei erstem Start,war auch bei mir nur die englische Stimme installiert.Ich habe mir dann über das Wave die weibliche deutsche Stimme runtergeladen und installiert.Man kann bei Route 66 die eingegebene Fahrt auch simulieren,finde ich ganz praktisch.

    Gruß

    waveman1
     
    #4 waveman1, 14. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...