N97 Nokia N97 - Empfangene Bluetooth Dateien verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von marina111, 2. Feb. 2011.

  1. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im sms eingang per bluetooth eine html datei erhalten. Mehrere und kann sie aber nur in einen anderen Ordner verschieben. Ich möchte das gerne auf den pc haben um die Texte aus dem file zu kopieren. Sonst müsste ich alles per Hand abschreiben.

    Per Ovi findet er nur normale sms, die bluetooth werden nicht angezeigt.
    Weiß einer Rat??

    Grüße
    Marina
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    versuch es mit x-plore. Da kannst du die SMSen bzw Dateien auf die Speicherkarte verschieben und so auf den PC laden.

    LG
     
  3. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort Deadman. Ich versuche es mal, habe den y-browser der tut es doch auch. Bin jetzt in C:/private/1000484B/mail2 soll ich da lles markieren und auf e: kopieren???
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein, mach es mit den x-plore.

    Da gbt es eine Funktion, da kannst du die Daten (nicht SMSen, sondern HTML Daten, Musik usw) rauskopieren.

    LG
     
  5. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok werde mir mal den x-plorer besorgen und melde mich später. danke. hoffe das es klappt
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Sind Bluetooth Dateien nicht im Atachments ordner auf der Speicherkarte oder im Internen Speicher?
     
  7. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Deadman es hat geklappt mit dem x-plore. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke danke
     
  8. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    #8 v-powered-g60, 5. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...