[Anleitung] Samsung - Java Spiele und Widgets kostenlos mit DirHTML installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bully_2001, 31. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine *.jad kann man sich ganz einfach erstellen: JADMaker 1.21
     
  2. Eidechse12

    Eidechse12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne installieren ohne den Browser öffen zu müssen.
    Das kostet ja Geld.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dieser Methode kostet es kein Geld, denn nur den Browser zu öffnen kostet nix und verursacht auch keinen Traffic.

    Und wenn...1 oder 2 Cent bringen doch niemanden um.
     
  4. Eidechse12

    Eidechse12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Problem gelöst jippie.:)
     
  5. Angi91

    Angi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kapitsch das nich :(
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was genau nicht?

    Wenn wir helfen sollen, brauchen wir schon ein paar Infos ;)
     
  7. Heinz-Bustin

    Heinz-Bustin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann aber mit meinem handy nicht ins internet.. was soll ichdann machen?
     
  8. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat hier was von Internet gesagt? Diese Methode funktioniert ohne Internet.
     
  9. julain1997

    julain1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist wen man in diesen fall in den Browser geht kostenplichtig??????????
    ansonsten gute anleitung
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Fragezeichen kannst ja schon ganz gut, die Frage selbst ...... , naja

    Antwort steht übrigens schon drin, z.B. Beitrag 83
     
  11. Bubiline

    Bubiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.ich bin neu hier und bin am verzweifeln mit dem programm.bei mir steht dann immer da No matching files or folders were found or the html file could not be saved.ich weis nicht was ich noch alles einegeben soll.
     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welche Firmware hast du denn ?
     
  13. Bubiline

    Bubiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  14. e38

    e38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht egal welche firmware man auf dem handy ? unabhängig jetzt davon ob die datei auf dem handy funktioniert oder nicht.
    ich will ja erstmal nur die html datei erstellen und dirhtml gibt halt immer als fehler no matching files found.(die datei wird ja auf dem rechner erstellt und nicht auf dem handy)
     
  15. Bubiline

    Bubiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt endlich mal geschafft die html datei auf mein handy zu bekommen doch wenn ich jetzt die html datei auf dem handy öffnen möchte steht wieder datei typ nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch?
     
  16. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Woher sollen wir wissen, was du falsch machst? Wir wissen doch nicht was du machst. Ich weiß nur eins: Wenn man die Anleitung genau befolgt, dann geht es. Also setz dich nochmal dran, lies alles genaustens durch, geh alles Schritt für Schritt durch und probier es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann meld dich nochmal und schildere was genau du gemacht hast.
     
  17. Bubiline

    Bubiline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei f4 den speicherort für die html datei angeben,bei file specification habe ich *.jar angeben.Bei output file game.danch ging ich auf F3 und die html datei wurde im ordner den ich angeben gespeicher.Nun habe ich den ganzen ordner mit dem soiel und der html datei auf mein handy geschmissen.Nun wollte ich die html datei öffnnen und es stand da dateityp nicht unterstützt.
     
  18. Snowmannn

    Snowmannn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich bin auch neu hier und auch am verzweifeln!!! habe die firmware B5310MMJD2 <SW VER> und dann steht noch B5310TRGJC1 <CSC VER> am anderen handy S3650MMII4 <SW VER> hab mir eure berichte durchgelesen und miniCommander 4.2 installiert (auch das liteftp hab ich runtergeladen) spiele mit .jad habe ich auch am handy. wie mach ich das - wo zieh ich die rein da gibt unendlich viele sachen mit .class usw wenn ich ein spiel öffnen schreibt er datei installieren - wenn ich auf ja klicke schreibt er datei ungültig! ich komm echt nicht mehr weiter - was muß ich machen, dass es endlich funktioniert??
     
  19. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die .jar-Datei aber nicht entpackt, oder?
     
  20. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Doch hat er :)

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...