Welchen Klingelton nutzt ihr aktuell?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von denim-guru, 30. Dez. 2006.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Eine Remixte Fassung vom Genesis Song "One for The Vine". Geht also so eher in die Techno-Richtung noch zudem ganz gut :)
     

    Anhänge:

  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir sinds aktuell die ersten 30 sekunden von "Teddybears STHLM - Cobrastyle" ;)
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Zur Zeit nutze ich folgende Töne welche ich aber leider hier aus Urheberrechtlichen Gründen nicht im Anhang posten darf. Ich besitze alle originalstücke auf CD, schneide mir die Töne aber selber (nicht abgehackt sondern fade in fade out, alles vom feinsten ;) ) Leider kommen dabei häufiger mehr als 30 sekunden raus.

    Amelie (wenn meine Freundin anruft)
    Disko (wenn die Jungs aus meiner Oldenburger WG anrufen)
    Checkertitelmusik (Anrufton für meinen besten Kumpel :D )
    Der blutige Pfad Gottes Soundtrack (Anruferton)
    LocoRoco (extrahiert aus einem Spiel von SonyEricsson) als Weckton
    Dann das Musikstück aus Oceans 12 wo der Nachtfuch durch den Laser sich hinduchturnt :) (Das Stück heisst The a la menthe von Nikkifurie)

    Das wars mit meinen derzeitigen ahso und dann noch mein sms ton, den darf ich posten da ich ihn analog aufgenommen habe von unserem WG Dartspiel
    Bullseye



    PS: So ,hab mal ein wenig gekürzt, kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen wie die Quali ist, testet es aus. Alle Stücke was bei 20 sekunden lang
     

    Anhänge:

    #224 phone-company, 16. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2010
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze zur Zeit den originalen SE Klingelton.

    mfg riep16
     
  6. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von den ATZEN - ROCK DIE SCH+++E FETT!!!! GEHT RICHTIG AB!!!!! Da gehe ich manchmal nicht ans Handy weil der klingelton einfach ein Traum ist!!!!!!
     
  7. wonke

    wonke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi alle!

    suche dringend den ringtone von "zwei glorreiche halunken"....aktuell in wall street 2 zu hören....wer kann ihn reinstellen?!??!

    DANKE
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Ich benutze im moment den Refraibn vom AF-Song :D
     
  9. celli86

    celli86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    als Hauptton hab ich Far East Movement - Like A G6

    und für mein Frauchen Mary J. Blige ft. Smif n Wessun - I Love You
     
  10. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit hab ich folgende
    Klingelton unter der Woche: Immer auf der Suche-Böhse Onkelz
    Klingelton am Wochenende: So sind wir-Böhse Onkelz(dank Nokia Situations wechselt der am wochenende^^)
    Bei einer SMS ist der Ton im Anhang zu hören.
    (die Quelle dieses Klingelton kenn ich nicht mehr. Es war aber mit absoluter Sicherheit vollkommen kostenlos, deswegen hänge ich den einfach mal an)
     

    Anhänge:

  11. Warrock

    Warrock Guest

  12. Bonzai

    Bonzai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Immernoch und das seid Jahren.
    Numb als Anrufton
    Numb/Encore (nur die kurze Einleitung) als SMS Ton.

    LG
     
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    [video=youtube;_GlEeRnMJDM]http://www.youtube.com/watch?v=_GlEeRnMJDM[/video]
    meiner:)

    hab ihn noch ein wenig zurecht geschnitten...denn die ersten 10 sek sind sinnfrei:) bei interesse bescheid geben...ich schick ihn per MP3 zu:)



    *edit*


    dacht mir...ich kann die MP3 ja auch gleich einfügen-) dann kamma sich den nachrichten hickhack sparen:)
     

    Anhänge:

  15. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    na klar der Bad Spencer & Terence Hill
     
  16. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    aus dem Film Yellow Submarine...

    wie würde kingstyler sagen?

    geige bockt^^

    hier für euch...ein geilen 60s ringtone den sicher nicht jeder hat weil...unbekannt...
    [video=youtube;OaRNrDaoMqw]http://www.youtube.com/watch?v=OaRNrDaoMqw[/video]
     

    Anhänge:

  17. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Phoenix Wright Cornered
    [video=youtube;kDdDI4pIqAs]http://www.youtube.com/watch?v=kDdDI4pIqAs[/video]

    Ist zwar Offtopic, aber die Rock Version eignet sich gut als Custom Winning Song für Mario Kart Wii ;)
    [video=youtube;EncA4m0zmIo]http://www.youtube.com/watch?v=EncA4m0zmIo[/video]
     
    #237 mrx1983, 23. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  18. sinaBe

    sinaBe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Pastewka-Klingelton, für SMS einen Standard-Sound
     
  19. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  20. gritho

    gritho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze als Klingelton "Rofos Theme" und für SMS "Miss Marple"
     
Die Seite wird geladen...