i900 Omnia Samsung i900 Omnia, welches ist die aktuelle Version?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von reinoc, 26. Jan. 2011.

  1. reinoc

    reinoc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe mal eine Frage zum Samsung i900 Omnia.
    Ich habe mein Handy im Handyshop zum flashen abgegeben,aber man hat gesagt es ist die Neuste drauf!???
    PDA:i900XGIC2/AKIC1
    Telef: i900BOIC1
    WinMobil 6.1Prof
    Speicher 85.14
    Allerdings habe ich bei einem anderem Omnia eine Version gesehen und dieses Gerät hatte über 90MB Speicher und ich habe z.B. probleme bei meinem mit zu wenig Speicherplatz+die Fingermaus funktioniert nicht!
    Ich würde es gerne selber flashen, aber habe wirklich 0 Ahnung und bin schon bei dem entpacken gescheitert .
    Wo finde ich hier die Anleitung und die richtige Version?
    Danke im Vorraus.
     
  2. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da gibt es viele Möglichkeiten z.b. ein Custom Rom zu Flashen, (bei meinem ist nur 68mb. frei) wenn du nach einem Light Rom suchst wirst schon fündig,
    aber lese erst einmal dich durch, wie, wo, und alles Genauer lesen.
    Hier wurde schon über 6.5 Windows auf Omnia geredet.
    dann noch hier was ohne Branding heist für dich ohne T-Mobile starten.

    BHIC2 IL1 und BHIC2 sind vom Phone.bin gleich (Basis) das sind die meisten Custom Roms WM 6.5
     
  3. reinoc

    reinoc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich erhalte immer diese Fehlermeldung beim Downloaden!

    Ups! Die Seite scheint nicht vorhanden zu sein.
    HTTP 404 - Datei nicht gefunden.

    Mache ich was Falsch?
     
  4. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Probiere mit dem Täuscher dann kanns auch die Orig. Von Samsung nehmen die Ohne Branding ist,
    BHIC2 IL1 oder BHIC2 sind meines Wissens nach ohne Branding.

    Hier das ist Orig. Samsung BHIC2
    ach, Hoffe du hast alle nötigen Treiber Installiert mach da keine Fehler,
     
    #4 kostja30, 31. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...