Wie Wallpaper für Samsung S5230 Star erstellen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Wishmaster.1805, 20. Aug. 2009.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    du musst den roten Rahmen an einer Ecke packen und ihn so groß ziehen, das er das gesamte Bild umgibt
     
  2. asddff987

    asddff987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. onkel-mozart

    onkel-mozart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bei Jamba ein schönen Bildschirmschoner runter geladen auf mein S5230 Star
    und möchte ihn mir gerne auf dem Rechner schpeichern
    Kann mir Bitte einer sagen wo der lieg und wie ich den runter und wieder rauf bekomme ?
     
  4. dinamova

    dinamova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab ne farge könntest du mir vieleicht auch die bilder zusammen tuen oder vieleicht erklären weil bei mir will der nur 3 teilige bilder annehmen :D


    P.S.
    danke im vorraus
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]





    pls
    helft mir!:(

    --- Edit ---

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ich hoffe das es klappt

    --- Edit ---

    neues bild
    [​IMG]

    --- Edit ---

    das sind die drei bilder ich hoffe jetzt klappt es

    pls


    danke schonmal
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    was genau ist dein Problemchen ?
     
  6. johannafr

    johannafr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey, gibts so einen creater auch für windows 7? oder mach ich beim runterladen was falsch, das funktioniert nämlich irgendwie nicht...
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Er läuft auch unter Windows 7. Eben auf meinem Win 7 32bit extra mal installiert.

    Hast du die Java installiert?
     
  8. sarimausi

    sarimausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie schafft ihr das, dass es funktioniert ? Nach dem Download kommt immer wieder nur dieses nervige WinZip und ich komme einfach nicht weiter !
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    nimm statt des nervigen win-zip mal winrar oder 7zip - wies auch beim download dabei steht - dann klappt das
     
  10. julain1997

    julain1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das bei animationen die funktionieren nicht
    was muss ich beachten??
     
Die Seite wird geladen...