S5230 Star Samsung S5230 Star - Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von doppelacht, 24. Okt. 2010.

  1. doppelacht

    doppelacht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    ich hab ein ganz großes problem :(

    bei meinem samunsg s 5230 geht nix mehr nur die knöpfe kann ich benutzen aber das touchfeld geht überhaupt nicht. hab eben die neue firmaware drauf gemacht funzt auch alles bis aufs touchfeld. kann mir da einer weiter helfen?

    P.s nicht damit ankommen es einzuschicken oder sontiges ^^ keine garantie drauf
     
  2. elenap123

    elenap123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem, kann mir bitte jemand helfen woran liegt es?
     
  3. MercuryLE

    MercuryLE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    an beide, wann trat denn der Fehler auf, ist das Handy runtergefallen, oder wurde es geöffnet? Wenn der Fehler nach einem flashen auftrat, kann es an den Treibern für den Touch liegen, dann müßte man entweder die alte Firmware einspielen oder per TKFileExplorer die Treiber tauschen.
     
  4. elenap123

    elenap123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne runtergefallen ist es nicht habs geflasht und dann ging nichts mehr, hab schon versucht die alte firmware drauf zumachen hilft leider nicht, wie genau tausche ich die treiber?
    Danke für die info
    LG
     
  5. chrsch

    chrsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie 'flashe' ich und wie und woher bekomme ich neue treiber drauf?
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Weder das eine noch das andere wird bei einem nicht mehr funktionierenden Touchscreen helfen.
     
Die Seite wird geladen...