HTC Touch2 - Problem mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von oMtAtXo, 18. Jan. 2011.

  1. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bekannte von mir besitzt ein HTC Touch2,
    es zeigt immer einen Fehler an, wenn sie eine Website aufrufen will:

    "Seite kann nicht geladen werden"

    oder so in der Art.
    Ich gehe mal davon aus, das der Zugangspunkt (APN) nicht stimmt.
    Sie hat Medion Mobile, also im Grunde E+.

    Wie stellt man diesen Zugangspunkt unter Windows Phone 6.5 richtig ein?
    Habe damit überhaupt keine Erfahrung, bin auf eure Hilfe angewiesen ;)


    Greetz, Max
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Also du gehst unter EINSTELLUNGEN >> Verbindungen >> VERBINDUNGSSETUP dort wählst du zuerst dein Land und dann deinen Anbieter "Medion Mobile" ist auch dabei!
    Nachdem Vorgang wirst du gebeten dein Handy neuzustarten, wenn nicht tue es trotzdem, also einmal Handy kurz aus und wieder an. Danach sollte alles einwandfrei laufen.


    mfg saalwe
     
  3. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,
    aber es will auch nach einem neustart nicht funktionieren mit der Verbindung.
    Woran könnte es noch liegen?
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst im Menu wieder an die Stelle gehn wo du warst und gehst dann auf Manuell, dann gibst du per Hand die Einstellungen ein.


    Medion Mobile Internet Einstellungen




    Wenn es dann immer noch nicht klappt liegt es sehr wahrscheinlich am Gerät , dann würde ich ein RADIO Update vorschlagen zu flashen.





    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...