Symbian Modding Ovi Store 1.08.(206) in cfw N97 integrieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von v-powered-g60, 22. Jan. 2011.

  1. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wer kann mir bei Integrieren vom Ovistore 1.08. (206) helfen?Habe schon alles probiert,verglichen,was in der rofs1/rofs2 ist,und die gefunden Dateien durch die Dateien der neuen Version ersetzt...aber irgendwie läuft es auf ein Absturz des Stores beim Start der App hinaus...

    Kann mir jemand behilflich sein?
     
  2. Lad deine FW hoch ich bau dir den Store ein da ich die daten nicht frei gebe.
     
  3. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat sich schon erledigt,habe meinen Fehler gefunden,habe den oviinstalllauncher mit übernommen,und das war zuviel...Aber bitte denke noch an die Menue-mod-Dateien bei den C6-mods---die Links gehen immer noch nicht....Danke! :)
     
  4. Der Link ist geupdated sollte nun funktionieren. Funzt auf CFW und gehackter FW. Also kannste es erstmal so ausprobieren, aber alles rüberkopieren da ich das Sprachpaket durch den Navigationsordner überarbeiten musste. (sind standart icons, für die N8 Icons geb ich die datei nicht frei das es für meine CFW eine spezial anfertigung ist).
     
  5. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ..gut aber das bringt mir so nix,da die Zuweisung der Menue-Icons beim N97 aus der gridroot.mif erfolgt und nicht aus einer menu.mif...oder kann man einfach die ,menu.mif von der 5800er Firmware nehmen????Aber das wär Unsinn....Gibts nix in der gridroot.mif?
     
  6. ja kannst du nehmen.
     
Die Seite wird geladen...