iPhone 4 iPhone 4 - Jailbreak unter iOS 4.2.1 geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Kinzal, 4. Dez. 2010.

  1. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das selbe Problem.... Allerdings kein iPhone sondern ein iPod Touch der zweiten Generation... Wie hast du den Jailbreak denn jetzt hinbekommen?
     
  2. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, habe es einfach mehrmals probiert, und dann hat's plötzlich geklappt. Auch nach einem neu Start wenn ich den JB neu ausführen muss, alles ohne Probleme.
     
  3. yener369

    yener369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte da ein problem
    also ich hab ein neues iphone 4 und will es jailbreaken mit 4.2.1 jedoch nach dem jailbreak bleibt es die ganze zeit im apple logo.
    weiß vielleicht irgendjemand was das problem ist?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Haust du den Jailbreak mit Redsnow durchgeführt? Dann musst du im Programm "Just boot tethered right now" anklicken und alles wie gehabt durchführen. ;)
     
  5. yener369

    yener369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also am anfang bevor ich jailbreak also cydia installiere soll ich "Just boot tethered right now"?
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein du hast ja den Jailbreak schon durchgeführt? Jetzt musst du nur noch "Just boot tethered right now" machen. ;)
     
  7. yener369

    yener369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ist es egal ob es ganze zeit beim applelogo bleibt?
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein wenn es beim Apple Logo hängt liegt es daran das er nicht booten kann. Das liegt am Jailbreak. Jetzt musst du "Just boot tethered right now" durchführen. Wie oft noch? -.-
     
  9. yener369

    yener369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay danke es ging^^
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Siehst. ;) Aber wenn du dein iPhone jetzt immer neu startest musst du diese Prozedur durchführen. ;)
     
  11. yener369

    yener369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich bemerkt halte akku jez ganze zeit voll xD
    ein unlock dafür gibt es noch nicht oder?
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ne unlock gibts noch net. ;)
     
  13. yener369

    yener369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  14. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Versucht bloß nicht ...... usw. über Cydia zu installieren!!! Hat mir die Firmware zerschossen! Das iphone hat andauernd Respring versucht und dann kam Abgesicherter Modus und das wars.
     
  15. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer wann überhaubt ein richtiger Jailbreak fürs iphone 4 kommt? Kenn mich noch kaum damit aus habs auch grad Neu bekommen und will nix falsches machen für des Smartphone musste ich ziemlich blechen

    Edit: Hab da grad was gefunden kp ob es das hier schon gibt oder ob es geht http://www.zdnet.de/news/mobile_wir...hritt_anleitung_story-39002365-41535626-1.htm
    dort kann man sein Iphone 4 version 4.01 schritt für schritt über Safari Browser Jailbreaken lassen man muss halt nur Downgraden. Selbst habs nich getestet ich warte lieber auf Aktuelleres
     
    #35 Arthurf, 28. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2011
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja mit jailbreakme gehts nur bis zur bis firmware 4.0.1. solltest du die drauf haben dann kannst du bedenkenlos damit jailbreaken.
     
Die Seite wird geladen...