Desire AMOLED oder SLCD Display von HTC Desire - welches ist besser?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von *$M3RT$*, 17. Aug. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Das Amoled und Super- LCD sind nur die Displays und nicht die Displayscheibe. ;) Aber das Glas ist denke ich nich ganz so kratzempfindlich.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    AMOLED ist solange besser, bis es auf direkte Sonneneinstrahlung trifft ;) Ab dann ist SLCD besser. Allerdings ist im normalen Gebrauch kaum ein Unterschied zu merken.

    (Manch einer behauptet ja das AMOLED hätte einen pinken Touch :rolleyes:) :D :D

    Kratzfest sollte die Scheibe sein. Die hat nämlich, wie mein Kollege richtig geschildert hat, nichts mit dem Display selbst zu tun. Allerdings würde ich abraten, Schlüssel, Springmesser oder den Morgenstern mit Dornkugeln in der Hosentasche mit sich rumzutragen, denn der Rest des Gehäuses ist nicht kratzfest!
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Auch das Display Glas ist nicht kratzfest;).
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Du sollst auch nicht mit ner Messerspitze deinen Namen reinritzen :rolleyes: :fresse
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wo bleibt dann der spaß:D:D:D.
     
Die Seite wird geladen...