Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 13. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bin da eben über eine höchst interessante Software für Windows und Linux gestolpert.

    Der Apk Manager von Daneshm90 aus dem xda-developer kann mit APK Dateien so ziemlich alles anstellen:

    [video=youtube;dkQVXeAOdWo]http://www.youtube.com/watch?v=dkQVXeAOdWo[/video]

    Link: Apk Manager 4.8 - Makes Modifying Ur Apk A Breeze (Windows/Linux) - xda-developers

    Download: Apk Manager 4.8

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaub, ich hab ne Beschäftigung fürs Wochenende... :D
    Danke! ;)
     
  3. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr es mal ausprobiert? Kann einer eine kurze Anleitung geben?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber so richtig kapier ich des nicht.

    Aber wenn wenn ich mir des Script so im allgemeinen anschaue, dann lassen sich da Dinge machen, die nicht gerade legal sind :p
     
  5. steff16

    steff16 Guest

    Kann man da auch die Pixelöanzahl der Apk´s ändern?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das leider nicht. Mit dem Tool hier kann eher so Sachen wie Installation usw. beeinflussen.

    Aber wozu willst du eine Pixelanzahl erhöhen? Meinst du damit Auflösung?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dazu müsste man die KOMPLETTE! apk zerlegen und dann in Java rekonfigurieren und dann wieder zusammensetzen :D Viel Spaß.

    Ich scheiter schon am zerlegen und zusammensetzen :fresse
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm...keene 10 minuten arbeit ;)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja man, ich weiß ;) Aber ändert nix daran, dass man Java-Kenntnisse braucht. Also um den Inhalt der apk zu ändern.

    Und wenn mans richtig anstellt, kann man mit dem Programm sogar noch ganz andere Dinge machen....Aber das ist ein anderes Thema und wird hier eh nicht besprochen ;)
     
  10. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    War im verkehrten Thread gelandet.

    MFG
    Jumbo2011
     
    #10 Jumbo2011, 15. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2011
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber aufpassen, denn die Apps unterliegen zu 99,99% dem Urheberrecht und wer darin herumfingert macht sich strafbar...also nicht übertreiben oder mit abgeänderten Apps hausieren gehen ;)
     
  12. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht, ich mache das ja nur zum lernen und weiter nichts.
    Alles was ich sonnst veröffentliche stammt aus meiner eigenen Feder und trägt mein Copyright und wurde von meinem Anwalt geprüft und genehmigt.
    Ich habe 1 x im Jahre 2007 eine Abmahnung inklusive Geldstrafe vom 5000 € bekommen nur wegen Bilder und ich nicht auf das Copyright geachtet habe.

    Aus Fehlern lernt man.

    MFG
    Jumbo2011
     
  13. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle zusammen,
    könnt ihr mir bitte mal beschreiben wie ich vorgehen muss wenn ich nur ein paar Icon's in einer apk austauschen will?

    Gruß, Maulhofer
     
  14. GamerIP

    GamerIP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapiers irgendwie nicht xD also wenn ich das installiere... was soll ich dann machen? :banging: oder ist das nicht für pc? :confused::banging:
     
Die Seite wird geladen...