Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Immer wieder mal probieren. Vorhersagen sind leider unmöglich.
     
  2. Snickolous

    Snickolous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ASTREIN!! Danke!
     
  3. eisssfeld

    eisssfeld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ho :) super seite...alles schön beschrieben und super anleitungen (dazu guter support im forum, wie ich sehe). danke dafür!

    hab auch ein rotes ausrufezeichen... server überlastet...ich versuchs einfach mal weiter und meld mich auch mal vorsichtshalber bei "OPDA" an.
    meld mich wenns funktioniert hat (hoff ich doch)
     
  4. mja

    mja Guest

    Hallo,
    Ich hab es gestern probiert, da kam ne Meldung mit nem roten Ausrufezeichen und heute lief es wie beschrieben.
    Echt perfekt!!!!!!!!!
     
  5. mja

    mja Guest

    Hallo,
    Hab's nochmal mit nem 5500sport probiert, da war ich in 7 Minuten mit durch.
     
  6. canvasx10

    canvasx10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts bei Punkt 7 nicht weiter (general error)??
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Öfter probieren da die Server sehr oft überlastet sind.

    mfg
     
  8. Alfrey

    Alfrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es seit ca. 1std und nach etwa 100versuchen... rotes ausrufezeichen... hab mich vorsichtshalber bei opda angemeldet,denke mal das geht schneller und nervenschonender. Zertifikat in 1min Fehlanzeige.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1 Stunde ist etwas knapp. Warte ein paar Stunden und probiere es dann wieder. Auch bei OPDA kann es durchaus 2- 3 Wochen dauern :(
     
  10. Alfrey

    Alfrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sooo einen Tag später es ist jetzt 07:10 Uhr ging es vollkommen reibungslos. Also sollte man sein Glück besser in den frühen Morgenstunden versuchen, nachmittags ging gar nichts. Gleich mal das Certf. testen...


    Nachtrag: Zertifikat funktioniert nicht. Aber mittlerweile ist das Zert. von opda auch fertig und das funktioniert wunderbar...
     
    #170 Alfrey, 15. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2010
  11. DaVibez

    DaVibez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt angeblich die Datei erfolgreich heruntergeladen auf mein Telefonspeicher.
    Wenn ich jetzt aber im Arbeitsplatz in der Ordner gehe ist er angeblich leer. Wie komme ich jetzt nun an die Datei?
    Habe ein Nokia N8
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du auf dem Handy? Da nützt das Zertifikat nichts.

    Du musst es auf den PC verschieben.

    Aber davon ab, müssten die beiden Dateien trotzdem sichtbar sein auf dem Handy.

    Hast du eine ZIP bekommen oder eine CER und eine KEY?
     
  13. DaVibez

    DaVibez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf dem Handy eine Cer und Key bekommen. Mir werden die weden im Dateimanager angezeigt weder im Arbeitsplatz auf dem PC. Ich weiß, dass ich die Dateien auf dem PC ziehen muss zum signieren, aber wie gesagt ich finde Sie nicht im Handy. Runtergeladen hat er diese auf alle fälle.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann einfach noch mal probieren eins erstellen zu lassen. Denn wenn man sie nicht sieht, sind die wohl nicht da und beim Download was schief gegangen.
     
  15. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    So hab inerhalb von 5 sec. auf meinem C7 eine cer. und key. datei bekommen!
    Allerdings wenn ich mit GenialSis eine Datei signieren möchte kommt am Ende eine Fehlermeldung "unbekannter Fehler"!

    Ist das Zertifikat nicht in Ordnung oder ist etwas mit Genialsis nicht in Ordnung? Hab Win7 64bit und kann auch Genialsis nicht im Kontextmenü verwenden!

    mfg
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist defekt. Löschen und bei OPDA direkt ein neues bestellen.
     
  17. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax, habe ich bereits gemacht unf inerhalb einer Stunde cer und key bekommen! :)

    Hab auch schon signiert, alles super!;-)

    Übrigens man muss die Dateiendungen (wie in der Anleitung von dir geschrieben) nich ändern, die Dateiendungen sind bereits korrekt mit cer und key versehen !

    Beste Grüße
     
  18. Memphis-84

    Memphis-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze funktioniert auch auf Sony Ericsson Handys
     
  19. Patrick02

    Patrick02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich den dies wieder deinstallieren? Finde das Programm nicht, bzw. ich weiß nicht wie es heißt.

    Grüße
    Patrick
     
  20. NE71

    NE71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi @all,
    hab mir vorhin die neuste firmware vom e71 400.21.013 raufgespielt..hab jetzt nach nem zertifakt gesucht und die variante hier gefunden..wollte mir das zertifizierte rogramm runterladen und auf dem handy installieren..bei der installation zeigt er mir einen zertifikatsfehler an. was nun? funktioniert die variante nicht mehr? liegt es an der neuen firmware? brauch dringend nokia maps und ärger mich schon, die neue firmware draufgespielt zu haben..
    kann mir jemand helfen?
    würde mich sehr freuen.
    gute nacht!
     
Die Seite wird geladen...