Wo ist die Zeitlupe beim LG KC910i Renoir?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von harii, 18. Jan. 2010.

  1. harii

    harii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs,
    hab seit einiger Zeit das KC910i. Nun suche ich die Zeitlupen- und Zeitrafferfunktion der Videokamera, kann aber nix finden. Auch kann ich das Radio nicht über die internen Lautsprecher abspielen.
    Kann mir jemand helfen?
    Grüsse, Harii:confused:
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Normalerweise hast du im Videomodus eine Einstellung die sich 120fps nennt, damit sollte dann das "Zeitlupenvideo" starten. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob das KC910i den überhaupt hat!

    gruß
    derantiker
     
  3. Holgol

    Holgol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, wie beim GC900: Nur bei der Wiedergabe oben links anklicken und dann slow oder fast Faktoren wählen.

    Radio, sicherlich wie beim GC900: Geht nur bei eingestecktem Kopfhörerkabel. Notfalls genügt das kleine 15cm Übergangskabel zur 3,5mm Klinkenbuchse als Antenne.
     
  4. harii

    harii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar dass ich zum Radio hören ein Kabel einstecken muss, für die Antennenwirkung. Aber ich möchte das Radio nicht über Kopfhörer wiedergeben sondern mit dem internen Lautsprecher. Geht doch bei Mp3 auch, bei Radio aber noch nix gefunden!
     
  5. Holgol

    Holgol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    beim GC900 kein Problem: Hören über... Kabelheadset bzw LLautsprecher auswählen.

    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...