S5230 Star Samsung S5230 Star - Problem mit dem PC-Studio

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Vonny88, 25. Dez. 2009.

  1. spate

    spate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo luzius 86,

    das ist natürlich nicht all zu viel, um daraus etwas schlussfolgern zu lassen, da bin ich jetzt auch leider etwas überfragt.

    Gruß Spate
     
  2. luzius86

    luzius86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so gings mir auch
     
  3. pseudoii

    pseudoii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da auch nen Problem mein PC Studio Funktioniert net hab Windows 7 drauf liegt es vllt daran das es net geht???Vllt kann mir einer Helfen und sagen warum es net Funktioniert bin so langsam am verzweifeln :( Danköö schon mal im vorraus :) mfg
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    welche version hast du denn? falls aelter als die version im link, versuche die mal.
    ich habe unter win7-64 damit keine probleme.
    Download bei CHIP

    etwas genauer als " geht nicht", wäre sicher auch hilfreich. ;)
     
  5. pseudoii

    pseudoii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn ich PC Studio Starten will dann erscheint DIESES PROGRAMM ERFORDERT EINE FEHLENDE WINDOWS KOMPONENTE...Es ist komisch weil Windows 7 ja automatische updates macht und es sollte eigentlich funktionieren keine ahnung warum es net geht :(
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  7. Harry999

    Harry999 Guest

    ist eigentlich nur fuer die nicht win7 NPS version.
    obige ist ja (eigentlich) explizit auch fuer win7
     
  8. gabel160

    gabel160 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hast du kaspersky dann dan schalte es aus und intalliere pc studio erneut und wenn es installiert ist kannst du kaspersky wieder an machen
     
  9. pseudoii

    pseudoii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab Antivir...So langsam weiss ich auch net mehr weiter alles ausprobiert was ihr hier gesagt habt...Verzweifelt binz :-(
     
Die Seite wird geladen...