Wave S8500 Screen bekommt immer mehr Seiten! Wie reduziert man die wieder?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Urgixgax, 30. Dez. 2010.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn man das Wave startet sieht man ja diese "Seiten", es waren ursprünglich 3, wenn man hin und her scrollt. Bei mir sind es nun schon, vermutlich durch rumprobieren, beim Widgets einstellen, 5 Seiten, die ich aber sicher nicht brauche. Im Moment zumindest nicht.
    Nun habe ich also 2 leere "Seiten", die aber auch nicht wieder weg gehen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Anzahl, wieder auf 3 zu reduzieren?

    MfG, Urgixgax.
     
  2. nightmare111

    nightmare111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    berühre mal den Botton ''Widget'' oben links auf dem Display, drehe dann das Gerät um 90 Grad, nun kannst du alle nicht benötigten Seiten löschen, indem du das kleine Minus- Symbol berührst.

    MfG al
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke, hat funktioniert. Wie kommt man auf solche Lösungen? Durch probieren?

    MfG, Urgixgax.
     
  4. nightmare111

    nightmare111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaube, das steht im ''Geheimen Buch'' :)))
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ;) Das bekommt man sicher nur, wenn man das Wave selbst kauft und nicht von einem Provider zum Vertrag dazu. :D
     
  6. nightmare111

    nightmare111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Zubehör komplett war, dann ist auch das Benutzerhandbuch dabei gelegen. :)
     
  7. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ach das meinst Du ... das habe ich natürlich :rolleyes:. Na ich schau mal, ob ich da etwas drüber finde. Habe es auch noch als PDF.

    Habe es gefunden, alles klar und danke nochmal.
     
    #7 Urgixgax, 1. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...