Einige Fragen zum Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MelliWST, 29. Dez. 2010.

  1. MelliWST

    MelliWST Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit heute im besitzt des Lg E 900 Optimus 7.
    Leider kenne ich mich noch nicht mit diesem Handy z.B. Windos Mobile Handys aus.

    Zum Problem:
    Möchte gerne von meinem Pc Fotos auf mein Handy laden, wie geht das?
    Habe das Zune Programm schon runtergeladen, aber es geht nicht.

    Desweiteren kann man igendwie Musik (mp3) vom Pc dierekt auf Handy laden ohne das Zune Program?

    MFG
    Melli
     
  2. xNoName2010x

    xNoName2010x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das LG an den PC schliesst, kommt doch ein Ordner von dem Handy oder?
    Und dort siehst du doch alles?
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm NoName

    Sie hat ein WinPhone7 gerät da ist das ähnlich wie bei einem Iphone.... es muss dann über Zune laufen...
     
  4. MelliWST

    MelliWST Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    also läuft alles über Zune? Das mit der Musik klappt ja darüber, aber ich bekomme die Bilder nicht darauf.
     
Die Seite wird geladen...