N8-00 Nokia N8 - suche Python und Apps

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von maduuto, 21. Dez. 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche die richtige Python, Pythonshell und Megapack version fürs N8, und sind die Spiele im Appsbereich aufwärtskompatibel fürs S^3 ?
    Sehe da nur S60 Apps

    LG
     
  2. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Danke *schäm* Aber zu denApps: Sind die aufwärtskompatibel oder nicht?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Doch vieles läuft drauf. x-plore wurde nie angeglichen, Taskmanager egal ob epocware oder so.

    Selbst BT Switch oder so läuft drauf.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Epocware hat heimlich still und leise Updates gebracht, aber die Versionsnummern nicht geändert ;)

    Bei BT Switch dasselbe. Darüber habe ich auch geschrieben.

    Da sollte ich als Betatester antreten, musste aber mangels N8 absagen.

    Soweit mir jetzt bekannt sind S60v5 Apps an sich nicht lauffähig, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich rede von den 2.01 des ist der alte.

    Du meinst den 2.02, da kann es sein. ;)

    Selbst ganz alte Programme die wirklich nur S60v5 sind gehen. Networkswitcher die erste Version. Achja BTSwitch hab ich von hier genommen.

    LG
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab auch alte Programme (Aus der Zeit von S60v3 FP2) von meiner Festplatte installiert, viele gingen, manche nicht. Letztere starten meist einfach gar nicht.
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sowas wie alertme und donttouch fürs n8? Weil alertme startet nicht sowie donttouch, aber NAlertME startet, ibt beim berühren kein mucks vor sich, lediglich zeigt es an das man die codereihenfolge eingeben muss
     
  9. devil82

    devil82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin! Nur so zur Info, x-plore v1.45 funzt auf meinem N8 einwandfrei!! Die aktuellsten Versionen wie; v1.50 und v1.51 laufen nicht optimal, kann nicht auf die System Ordner zugreifen obwohl gehackt.
    Der ThinkChange AutoInstaller und BatUnstaller laufen auch nicht richtig obwohl auf der Herstellerseite das N8 als kompatibel auf gelistet ist! Kann weder Progs. installieren noch deinstalieren!! :-( SCHADE!

    Mfg, devil
     
Die Seite wird geladen...