Galaxy S Anleitung: Samsung i9000 Galaxy S One-Click Root

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 25. Aug. 2010.

  1. ewe4

    ewe4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute im menü dan wo man reinstall packeges klicken soll ..... bei mir steht sowas garnicht dran
     
  2. benjaminmue

    benjaminmue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmal für die Anleitung. Hat super geklappt bei mir.
     
  3. Lilapee

    Lilapee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funtzt bei mir nich, wenn ich im Recovery menü Update anklicke, komtm error... :(


    Habe das recovery 3e wenn das das prob sien sollte, ansonsten 2.2 froyo


    ACHJA: In den TelefonInfos steht aber Root@SEp etc. und I9000XXJPP
     
    #23 Lilapee, 18. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2010
  4. mickey.coRe

    mickey.coRe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab nach Anleitung gerootet, jedoch wird bei immer immer noch kein W-Lan zeichen angezeigt und die verbindung wird automatisch sofort wieder deaktiviert :(
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das liegt sicher nicht am Root oder Nicht-Root.

    Hast du denn dein WLAN richtig eingerichtet? Also das richtige ausgewählt und den Schlüssel eingetragen?
     
  6. mickey.coRe

    mickey.coRe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jan, wiederholt sogar. Es wird nicht einmal das W-Lan zeichen in der benachrichtigung angezeigt. Es könnte sein das es seit dem Firmware update auf Android 2.2 ist. Ich bin mir jedoch nicht sicher. Außerdem vllt könnte es an verschiedenen Lauchnern liegen? ich habe Launcher pro & Go Launcher... wobei ich nicht glaube das es daran liegt, da wenn ich auf standart swiche es immernoch nicht geht.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mein i9000 hatte auch 2.2 und den LauncherPro. Probleme = 0

    Ist dein Router vielleicht so eingestellt, das er nur bestimmte MAC Adressen zulässt?
     
  8. mickey.coRe

    mickey.coRe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste. Wie konfiguriere ich den rooter?
     
  9. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    also in der regel sind rooter so eingestellt, dass sie jede mac adresse akzeptieren....
    doch nun gut, nachschauen schadet ja nicht ;)

    gebe im internet browser die IP adresse des routers ein und drücke die eingabetaste.
    die IP adresse des routers findest du in den eigenschaften deiner momentan verwendeten netzwerkverbindung... in der regel haben viele router 192.168.1.1 oder 2.1 oder 2.1 oder wie auch immer.... die fritzboxen haben zum schluß meist ne dreistellige zahl.
    apropo, die fritzboxen kann man auch mit er eingabe von: fritz.box aufrufen

    wenn du dich im routermenü befindest, dann schaue mal in die WLAN einstellungen oder WLAN sicherheit.... da sollte es einen punkt geben der da heißt: mac adressen akzeptieren oder so ähnlich...
    diese option muß deaktiviert bzw. alle eingegebenen mac adressen ausgetragen werden.
     
  10. mickey.coRe

    mickey.coRe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ah ok ok, habe ich alles schon gemacht aber funktioniert leider immer noch nicht-.- grrrrrr
     
  11. MateGer

    MateGer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mein SGS i9000 gerootet. Root-Explorer installiert. Jetzt möchte ich Dateien aus dem System-Verzeichnis löschen. Dies funktioniert, allerdings sind die Dateien wieder da sobald ich das Verzeichnis verlass, indem die Dateien gespeichert waren.
    Kann man überhaupt Systemdateien löschen, oder hab ich ein Fehler beim rooten gemacht?
     
  12. Thingel

    Thingel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, geht mir leider genauso: Alle Dateien, die ich lösche kommen wieder. Das deutet wohl auf mangelnde Rechte hin. Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass ich mein Gerät nicht korrekt gerootet habe.
    Habe alles nach Anweisung gemacht, bis das Fenster mit "erfolgreich gerootet" kam. Aber Anwendungen wie BusyBox, CacheMate sagen, is nich.
    Ich glaube, bei mir hakt es beim Rebooten - gibts denn noch ne einfacherere Möglichkeit, über das Drei-Tasten-Problem wegzukommen?

    Viele Grüße, Thingel
     
  13. MateGer

    MateGer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem gelöst.
    Deinstallier den Root-Explorer und starte das Handy neu.
    Dann installierst du den Root-Explorer wieder ( ich hab Version: 2.13.1)
    Jetzt geht es bei mir.
     
  14. madhead

    madhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir passiert gar nix, kein rebooten, kein recovery modus, keine möglichkeit irgendwas auszuwählen...
     
  15. Lanti83

    Lanti83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Also wenn ich auf den Button One-Click Root 2.2, dann startet mein Galaxy neu und ich befinde mich dann in dem Bildschirm "Android system recovery". Dort kann ich folgendes auswählen: "reboot now", "apply sdcard:update.zip", "wipe data/factory reset", "wipe cache partition" und "format internal sd-card". Da steht nichts von "reinstall packages".
    Habe ich etwas falsch verstanden oder etwas falsch gemacht? Ich habe mal "apply sdcard:update" ausprobiert, aber dabei kommt die Meldung "E:signature verification failed. Installation aborted" :/
     
  16. madhead

    madhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe nix dazu gefunden, es funzt immer noch nicht, habe mein tel. auf werk zurückgesetzt (mit STERN2767STERN3855RAUTE) und alles genau nach Anleitung gemacht, aber es erscheint immer nur die Maske dass mein handy jetzt im Recoverymodus booten wird u.s.w. aber es passiert rein gar nix, bitte helft mir, was mache ich falsch?
     
  17. Schoppepetzer

    Schoppepetzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorhin über den Registry Patcher aktualisiert. Nun wollte ich schauen ob es meinen Produktcode geändert hat. Nur irgendwie krieg ich nirgends die Information. Darüber hinaus wollte ich es rooten damit ich ihn ggf. wieder ändern kann. Nur komme ich da irgendwie nicht weiter. Benutzt habe ich SuperOneClick 1.55.

    Da hört es auf
     
  18. crizzma

    crizzma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau das selbe problem wie "Lanti83" !
    als trotz halten der volume-up - und der homebutton taste nichts passiert ist wollte ich es mit one click root probieren...aber wie gesagt habe ich das selbe problem !
     
  19. beicuxhaven

    beicuxhaven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    in der Anleitung steht zum ROOTEN:

    Funktioniert mit Android 2.1 Eclair und 2.2 Froyo.

    klappt das denn auch mit der JPY Froyo 2.2.1???
     
  20. madhead

    madhead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    SC20110117-185356.png
    Das hier zeigt et SGS Tool an, ich komme nicht in den recovery modus, ich gehe mal davon aus dass one click root mir nur den weg zum r.modus abnimmt und es deshalb bei meinem modell nicht funzt
    bitte helft mir, ich MUSS mein tel. rooten, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?
     
Die Seite wird geladen...