Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steff16

    steff16 Guest

    Habe den Ovi Store erfolgreich installiert.

    Mann kann sich den Ovi Store Downloaden (Siehe Downloadbase) , und ihn in seine Einzelteile zerlegen.

    Ist ganz einfach.

    Dann nehme ich die Rofs2 datei auseinander und füge einzelteile vom Ovi Store in die jeweiligen Pfade ein. (XP Suche)

    Rofs2 datei wieder zusammen gepackt Und geflasht.

    Fertig.

    mfg.steff16
     
    #801 steff16, 27. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2010
  2. steff16

    steff16 Guest

    hmm. naja egal. bin ja schonmal stolz das ich es hinbekomjmen habe. ich konnte aber auf 1.08 updaten.
     
  3. steff16

    steff16 Guest

    wo finde ich eigendlich die Bootscreendateien.

    mfg.steff16
     
  4. Europ

    Europ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kommt heute wieder neue CFW von dir?
    Freu mich :)
     
  5. steff baut keine CFW, das ist kevinus der das macht.
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    @ kevinus & lordzero: welche firmware ist denn nun mittlerweile bug-ärmer? Ganz wichtig wäre für mich auch ein funktionierender email-wizard! Das probleme das ich kein email-konto anlegen konnte hatte ich damals schon in deiner alten c6 firmware...
     
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    danke lordzero! Werd mal noch nen paar tage abwarten und mich dann entscheiden... :) ist jetzt eigentlich was bekannt bezüglich dem reinpacken des grid-ordners für das 4x5 menü? Hab von einigen gehört das sie nachher nur einen leeren bildschirm hatten nachdem sie den ordner reingepackt und geflasht haben...
     
  8. Das mit dem leeren Menü war bei mir, aber das war mein Menümod das hat nix mit Grid zu tun.

    Ich nutze das Grip Menü nicht da es mir nicht gefälllt aber das ist geschmackssache.
     
  9. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, bei dir auch... Aber in nem anderen forum hatten ich das von 2 usern auch gelesen, aber scheinbar lags in erster linie am n8 icon pack und am theme...
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
  11. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich rp 2.5 einfach in die cfw einpacken???
     
  12. Jein, eine datei muss auf C.
     
  13. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    THX
    Kann ich die jetzt in c einfügen und dann die cfw mit rp 2.5 flashen, weil ich ohne uda flashe ???

    --- Edit ---

    Ich habe da eine Idee kann man vllt die Files für flash Unterstützung von skyfire mit flash lite verwenden??
     
  14. Nein, das geht nicht xD^^ meines wissens ist bei dem Beitrag vom Rompatcher+ 2.5 eine Anleitung dabei, ausser du portest den gerade aus meiner FW raus -.-

    Wegen Skyfire: ka
     
  15. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    xD ne keine lust xD ich lass es einfach.Später wenn ich wieder lust hab.Jetzt probiere ich Ubuntu aus xD
     
  16. RaptureX

    RaptureX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    falscher thread :S
     
    #817 RaptureX, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
  17. chintana

    chintana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche allen Kochern
    ein erfolgreiches Neues CFW Jahr.
    chintana
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Für sirrobin001
     

    Anhänge:

  19. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier vllt jdm geschafft auf die v51 zurück zu flashen ?? mein Touch funktioniert nicht mehr und bei o2 ist die die aktuellste.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.