Sonstige Empfang bestimmter Nummern sperren?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3iOli, 17. Apr. 2007.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich bestimmte Nummern aus dem Telefonbuch des Handys für SMS zu sperren, d.h. das ich von diesem Besitzer keine SMS mehr bekommen kann.

    So eine Art Spamfilter !?

    Gruß und danke für Hilfe und Tips

    Oli
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wofür brauchst du das den ?? ich kenne das mit anrufern aber wenn se anonym anrufen kommen sie halt durch es werden im handy die nummern gespeichert..

    so ein filter kenn ich aber für sms ist mir keins bekannt... nimm sie an dann lösch sie wieder :D
     
  3. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Handy von Motorola könntst Du bestimmten Einträgen im Telefonbuch einen Klingelton zuordnen, der nicht zu hören ist.
    Auch die entsprechenden SMS sind dann ja nicht zu hören, da sie den gleichen Klingelton haben (Beim V3 und L7 zumindest).
    Empfangen werden die SMS dann natürlich trotzdem noch. Dü konntst sie höchsten automatisch nach einem Tag löschen lassen.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das mit dem löschen lassen nach einem tag gilt aber für alle handys er möchte
    nur spezielle nummern nix empfangen und das geht bei sms soweit noch nicht nur bei anrufen
     
Die Seite wird geladen...