Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steff16

    steff16 Guest

    okay sag bescheid.

    Mfg.steff16
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ok sie ist oben. Viel Spaß^^
     
  3. steff wer lesen kann ist klar im Vorteil, bitte das nächste mal den Changelog lesen bevor man was flasht xD^^
     
  4. steff16

    steff16 Guest

    sorry nochmal, ich begreife manchmal die Fachbegriffe net gle. Vielleicht lag es auch daran.

    Mfg.steff16
     
  5. Europ

    Europ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir CFW runtergeladen & direkt installiert soweit alles super.
    Flash hat geklappt nur sobald ich neue Apps installieren möchte z.B Facebook App: steht zwar Installation erfolgreich abgeschschlossen nur finde ich dann nirgendswo ein Facebook Icon.

    Kann mir jemand helfen?
    Habe direkt vom Handy aus installiert ohne OVI o.ä
     
  6. lord_revan

    lord_revan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dieCFW super bisher läuft alles gut :D
    danke
     
  7. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig, dass da kein Deutsch dabei ist:

    APE Variant file: C:\Programme\Nokia\Phoenix\Products\RM-356\RM-356_52.0.007_026_000_U01.uda.fpsx
    Languages in ppm: English,Vietnamese,Tagalog,Chinese Simpl,Chinese Trad

    Das ist die neue CFW von heute.
     
  8. m.h.e.r

    m.h.e.r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die FW stammt von binh24, deswegen ist das so. Aber Deutsch ist drin und bei Schreibsprache auf Englisch umstellen.
     
  9. steff16

    steff16 Guest

    Firmware funzt soweit bisher super. Danke Kevinus.

    Mfg. steff16
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Facebook ist ein Widget.
    Und die Firmware ist Deutsch das steht da nur so. Ich würd doch keine Vietnamesische Firmware machen :)
     
  11. fritzix

    fritzix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also das Update der V20 mit den neuen Icons sieht echt gut aus.

    Nur ich kann immer noch nicht den Ovi Store Installieren.

    Ich habe schon mit dem Programm Nokia FW Cleaner probiert was mir m.h.e.r empfohlen hatte, das hat auch nichts gebracht.

    Dann hatte ich meine Speicherkarte formatiert und das hat auch nichts gebracht.

    Es wird mir immer noch angezeigt das die Komponenten schon installiert sind. :confused:
     
  12. hoqpus

    hoqpus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was ist aus dem schönen gold theme geworden ?
     
  13. Derrik

    Derrik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Firmware läuft richtig gut.
    Leider kann ich auch keine Ovistore installieren.
    lg Derrik
    ps. das Gold theme würde ich auch gerne wieder haben ...
     
    #793 Derrik, 26. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2010
  14. tetta

    tetta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi kevinus,
    habe deine c6gold v11 im flash, kann ich ohne Probleme auf deine c6gold v20 updaten und die Kontakte und Kalendereinträge mit NokiaSuite von der v11 wieder einspielen ?
    danke
    tetta
     
  15. steff16

    steff16 Guest

    kann auch den Ovi store net installieren. net mal mehr den alten. ich glaube die 1.8 oder so. muss ich vielleicht eine Datei aus der Firmware entfernen?

    wenn ja welche?

    mfg.steff16

    PS: ansonsten alles cool bis jetzt.
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das Gold Theme? Du meinst das NSeries Theme. Das werde ich noch machen.
    Zum Ovi Store schaut mal in den Anhängen. Da ist ein Ovi Store. Der sollte funktionieren.
    Und ja man kann alles Wiederherstellen bis auf Einstellungen.
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Kevinus,

    ist die neue CFW für die 52.0.007 jetzt die C6 Gold basierend auf der 20.0.042 für 5800 ??

    mfg
     
  18. steff16

    steff16 Guest

    ich habe schon in deinen anhängen geschaut bei dem ovi store. Selbst die lässt sich net installieren.

    Ich habe mir jetzt den y browser runtergeladen, damit ich auf alle laufwerke im handy zugreifen kann und auch auf die geschüzten Dateien.

    Ich möchte jetzt im nachhinein den grid ordner auf z tun mit dem 4x5 layout. Ich kann aber auf dem laufwerk z nix löschen weder einfügen.

    Gibt es da ewentuell einen patch damit ich auch auf z die dateien ändern kann?

    Bitte um Antworten.

    Mfg.steff16
     
  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @Teleoase
    Ja ist die. Werde das auch noch im ersten Beitrag schreiben wenn ich am PC bin. Bin mit dem Handy on.
    @Steff 16
    Du kannst nichts in Z ändern. Auch wenn das Handy gehackt ist. Um das Menü zu ändern muss man das in die Firmware reinbauen. Anders gehts nicht.

    --- Edit ---

    Ich schau mir morgen mal die Firmware an und versuche den wieder installierbar zu machen.
     
  20. madn4

    madn4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin gestern irgendwie aus zufall auf das Forum hier gestoßen und bin natürlich an dieser FW interessiert.

    ich besitze ein "jungfräuliches" 5800 (FW 50.0.005 Telefonversion RM-356) nun würde ich gern wissen was ich tun muss um die vorgestellte CFW aufs phone zu bekommen. hab schon ein paar tutorials für JAF gefunden, aber vielleicht kann mir jemand eine empfehlen die 100% passt, weil irgendwie warn alle ein bisschen anders!

    und noch eine wichtige Frage, kann ich falls mir die CFW doch nicht gefallen sollte bzw falls es probleme geben sollte wieder auf die originale FW zurück??

    lg, danke schonmal für Antworten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.