C7-00 Nokia C7 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von timo545, 22. Dez. 2010.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum, dass ist vielleicht eine dumme Frage aber wo kommt denn beim C7 der Ton raus? Ich mein das Modell hat ja 2 LS verbaut, ton kommt allerdings nur aus der linken öffnung rechts neben der LED kommt kein Ton :/ auch wenn ich im Playermenü die Balance umstell. Wie ist es bei euch?

    freue mich auf aure Antworten.

    mfg Timo
     
  2. joe3052

    joe3052 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nur links ist ein Lautsprecher verbaut, rechts nur Blende.
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Puh danke, dachte schon ein Lauptsprecher is futsch ;)
    sind da wirklich 2 drinn? Ich mein viel Platz ist da ja auch nicht und sonderlich Laut is das ding ja au ned

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, es ist nur ein Lautsprecher verbaut. Jedenfalls hinten, es gibt natürlich vorne noch den Telefonlautsprecher.

    Wo hast du das denn her mit den zwei Lautsprechern?
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ja gut das mit dem vorne is ja ein anderer, bin mir nicht mehr so sicher irgendwo hab ichs mal aufgeschnappt wohl beim freundlichen Media Markt Verkäufer;-) , dachte wohl wegen den 2 Öffnungen hinten werdens schon zwei sein.

    mfg

    Edit:

    Beitrag von Deadman

    "Der Speicher ist noch anderst.

    Des C7 hat 2 Lautsprecher, das N8 nur einen.

    LG"
     
    #5 timo545, 23. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2010
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja lies weiter. ;)
    Deadman ist auch auf die Blende reingefallen.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab des Teil ja nicht drüber getestet. ;)

    Und aussehen tut es so.

    LG
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Deshalb sach ich ja "reingefallen", ich dachte das übrigens auch bevor ichs in der Hand hatte. ;)
     
Die Seite wird geladen...