Milestone Overclock bei Cyanogen MOD funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Darktrooper1991, 24. Nov. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Um deinem System über den Terminal/Konsole die nötigen Rechte zu erteilen, nimmst du diesen Befehl:

    Nimmst du um die datei auf deine sdcard zu kopieren!

    Diese kopierst du dir dann auf deinen Rechner, und öffnest diese mit notepad++.

    Es muss aber notepad++ sein, weil du das format der *bin* €atei beibehalten musst!

    Da passt du dann die Werte an:
    echo=max_rate
    echo=max_vsel


    Ist dies erledigt, kopierst du die Datei einfach wieder auf deine /sdcard,und kopierst sie mit folgendem Befehl über das Terminal wieder zurück!
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher aber muss vor dem mount befehl nicht auch noch ein "su"?
    Also:
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja Notepad++ muss nicht zwingend sein. Allerdings ist der Windowseditor dennoch eine schlechte Wahl. Gibt aber andere Editoren die das Format beibehalten.

    Und ja, es muss vorher noch ein "su" stehen ;) Sonst geht das remounten nicht.
     
Die Seite wird geladen...