netzclub Netzclub von O2 Kostenlose Handynutzung für personalisierte Werbung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Protector, 19. Mai 2010.

  1. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe heute auch meine NetzClub Karte bekommen mit Internet Flat.

    Zu erst mal mit Telefon die Karte aktiviert....nach ca 5 min war sie frei geschalten.

    Danach habe ich die Karte in meine 1&1 Stick gesteckt Model MF110

    Siehe da Karte wurde ohne Probleme erkannt und Inet Stand sofort bereit.

    Muss sagen Top die NetzClub Karte

    greetz
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    lieber 200mb schnell sein wie die ganze zeit lahm sein^^ (ich weiß wovon ich spreche dsl ight zeiten habe ich hinter mir nun aber nicht mehr^^)
     
  3. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchen Betriebsystemen kann man das http://wap.telmap.com/o2de/ laufen lassen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Auf allen? Auf welchen Betriebssystemen des alles läuft, sieht man doch schon, wenn man sich die Hersteller und dann die entsprechenden Geräte anschaut. Natürlich sind da nicht alle Geräte gelistet, aber es ist gut möglich, dass es auch auf anderen Geräten läuft, wenn eine o2 Karte vorhanden ist.
     
  5. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage zu
    http://wap.telmap.com/o2de/
    aktualisiert die Software beim navigieren regelmäßig die Verkehrsinformationen? Wird sofort umgeleitet, wenn Staus entstehen? oder muss man immer selber manuell aktualisieren?
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    mit o2 kann man nicht auf netzclub kostenlos anrufen?(frage wegen dem handytest vom Vodafone 845 weil das ist bei mir mehr Daten hai und mp3 player...^^)
     
    #226 Andreas91, 20. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2010
  7. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand eine Antwort auf meine Frage? Das würde mich sehr interessieren. Danke
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    hat man eigentlich immer noch 200 mb oder mehr? bin schon mit dem handy mehr als 4 tage durchgehend in msn on (natürlich schlafe ich^^) und bis jetzt keine sms das ich 80% der flat verbraucht habe
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    200mb Begrenzung ka mal surfe ich hsdpa mal gprs habe angeblich schon verbraucht die200mb umts....^^
    btw:kann man nun mit o2 kostenlos drauf anrufen wenn man o2 flat hat?
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab mal ne Frage... Nutze die Karte ja im UMTS-Stick. Jetzt habe ich diesen Monat noch überhaupt keine Werbung bekommen (Sieht man ja auch Online in der Historie), sollte ich am 29. des Monats Werbung bekommen und nicht sofort drauf antworten, schalten die mir dann zum 1. die Simkarte ab?

    Habe nämlich auch letzten Monat nur 1x Werbung bekommen.
     
  11. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Flats werden im Moment noch automatisch verlängert, da sich Netzclub immer noch in der Testphase befindet.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  13. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab heute meine bekommen, und die ist sowohl eine Micro-SIM als auch eine normale.
     
  14. xNoName2010x

    xNoName2010x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Da ist die Karte wie eine normale, und wenn du eine kleine z.B fürs iPhone 4 brauchst, machst halt das kleine Stück raus ..
     
  15. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    erlaubt netzclub voip? wenn ja, wie lange müsste ich telefonieren, bis auf 30 mb komme?
     
  16. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    #236 heinzpeter, 22. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2010
  17. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es mit der werbung aus? muss ich alles annehmen? z.b. so ein klingelton abo abschließen. oder reicht das wenn ich da antworte und sage: ok alles klar! tschüss!
     
  18. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst dann bei mir kam Spende Werbung.
    Dann hab ich mit Ja geantwortet bekam die Daten also noch eine SMS und fertig wars für mich.
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Man muss absolut garnichts abschliessen. Keine weiteren Kosten entstehen etc pp. Man muss nur reagieren, mehr nicht. Also auf die SMS antworten.

    Selbst wenn da nen Link drin ist, wo man sich was bestellen KÖNNTE, dann auf den Link klicken, warten bis die Seite vollständig geladen hat und Browser wieder schliessen, fertig ;)
     
  20. Aaliyah92

    Aaliyah92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heeey..
    ich weiss nicht ob iich hier richtig bin, fall nicht dann sorry bin neu hiier.. (es geht um die o2 karte von netzclub.net)
    Alsoo die funktz. bei mir problem los aaaaber ich hatte die interneteinstellungen bei meinem Samsung Corby eingestellt alles super..
    Doch jetzt hab ich nen neues Handy da ging das internet auch aber ich hatte die werkeinstel. zurück gestellt (also funktz i.net nich mehr + einstellungen weg )

    Und ich hab die einstellungsdaten jaa auf dem alten handy aber es geht darum ob jemand weiss wie man das bei nem Nokia C7 einstellt ??!! Das sieht da alles iwie anderst aus als bei meinem Samsung ich bliick das bei Nokia nicht
     
Die Seite wird geladen...