C7-00 Nokia C7 Langsame Reaktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von timo545, 13. Dez. 2010.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,
    bin seit Samstag stolzer besitzer eines Nokia C7
    soweit alles ganz gut, seit ca 1 Stunde zeigt mein Handy nur geringe Reaktion allerdings nur beim sms schreiben d.h. ich Tipp was und ca 1-2 Sec später erscheint es im Display und ist auch sonst bei der Eingabe sehr träge, im Menü ist alles flüssig und gleichmäßig, weiß jemand woran das liegen kann? Hintergrundprogramme laufen nicht. Wlan aus usw..was könnte denn noch Leistung fressen?

    Bitte um Hilfe.

    mfg Timo
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    bei meinem N8 war es auch so, dass manches nicht schnell ging. Hardreset und alles lief schnell.

    LG
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hardreset? D.h. was muss ich eingeben? Was geht mir dann alles verloren?

    mfg
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja des Handy ist so, als würdest es neu bekommen.

    Wenn nur Kontakte und SMSen sichern, weil sonst ist der Fehler mit dabei.

    LG
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen Bilder und Musik, die sind auch weg.

    Ging mir auch einmal so, hab nur gehört HardReset und ich wie ein Blöder drauf getippt ohne nach zu denken, alle Bilder weg, voll der Stress danach :mad:

    mfg
     
  6. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,wird beim c7 beim hardreset nicht auch die qt-runtime zerschossen wie beim n8?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Das ist auch nicht bei jedem N8 so das die QT weg ist, beim C7 hab ich davon noch nichts gehört.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...