iPhone 3GS iPhone 3GS startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Klaermeister, 13. Dez. 2010.

  1. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Hallo @ all.

    Ich habe ein Iphone 3 GS mit IOS 4.0.1 (glaub ich). Mein Iphone ging gestern wärend der Autofahrt einfach aus und nicht mehr an. Zu dem Zeitpunkt war das Iphone per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden und es lief gerade das Navi auf dem Iphone. Es war zu ca. 90 % aufgeladen.

    Ich habe schon versucht das Iphone per oberen Schalter an zu machen (30 Sek. gedrückt), doch nix ging. Auch ein gleichzeitiges drücken der Home Taste und des oberen Schalters (ca. 20 Sek. gedrückt) half nicht !

    Auch Itunes erkennt es nicht ! Was kann ich tun ?

    Danke...
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hat es einen simlock?schon mal im dfu mode probiert wiederherzustellen?
     
  3. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Es müsste kein SIM Lock haben....

    Und, von dfu mode habe ich keine Ahnung...
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  5. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Aber, das Iphone ist ja schon aus....

     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann überspringat du halt das ausschalten ;-)
     
  7. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Schade... es passiert rein garnichts !!!
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Versuche mal den Netzadapter ! Und warte ne 1/4 Stunde !
     
  9. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Wie? den Netzadapter ??
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Versuche mal das Teil mit 230V zu laden ! Und probiere mal ein anderes Kabel ! Oder an einem anderen PC !
     
Die Seite wird geladen...