N8-00 Fragen zum Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von P900, 14. Nov. 2010.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Es soll keine Auswirkungen auf den Akku haben !
    Das Laden via PC kann ohne Eingriff ins System nicht deaktiviert werden bis jetzt, ob es solch einen Eingriff schon gibt, hab noch nix gefunden.

    mfg
     
  2. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe, nehme ich an, alle Menues schon durch und auch nichts gefunden.
    Seit dem letzten Reset habe ich das Gefühl, dass mir Einträge fehlen.

    Gruß Malte
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei Malte,

    ja die Programme die vor dem Reset da waren wirst du wohl meinen oder ??

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  5. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich noch mal...wie sieht es mit der Zusammenarbeit mit einem Mac aus wegen Sync der Termine / Kontakte? Habe nicht gesehen das es eine Software gibt von Nokia die für Apple ist oder?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei vzmobil ein N8 gewonnen :D
    Paar Fragen: Gibt es sowas wie custom firmwares, wenn ja, löscht das überspielen die Garantie?
    Muss ich das N8 auch signieren?

    LG
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Glückwunsch zum Gewinn !

    Jepp es gibt schon CFW schau mal hier http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...110-h2o-n8-featured-cfw-based-v11-faenil.html
    Wenn du dein N8 mit einer CFW flashst dann geht in der Regel die Garantie flöten sofern es in einem Reperaturfall von Nokia/Service bemerkt werden würde.

    Na ja du kannst es ja "signieren" wenn du deine Unterschrift auf dem Gerät haben willst :D

    Du meinst ob du Apps signieren mußt zum installieren oder ??
    Ja wenn sie nicht aus einem Store oder von Nokia/ BetaLabs oder gekauft sind !

    Wenn du eine CFW flashst entfällt das signieren der Apps.

    mfg
     
  9. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann es liegen das ich nichts mehr im Ovi-Store (über Handy) downloaden kann ?
    Problem mit dem Downloaden von Programmen besteht seit gestern abend (Download Fehler)
     
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch gestern Abend das Problem, ich habe handy ausgemacht (ausknopf 8 Sekunden), dann wieder an dann ging es..
     
  11. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt...komisch. mir ist noch aufgefallen das das Theme sich beim neustart geändert hat.ich habe mir eins bei Ovi (Theme) runtergeladen und im Massenspeicher installiert,sollte ich das im Telefonspeicher installieren damit ich das Theme immer beim Einschalten habe ?

    Kann man eigentlich ein Widerherstellung rückgängig machen (Ovi Suite) ???
     
    #51 cyklobs, 21. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2010
  12. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problemn, ich habe mit der *#7370# einen Hardreset gemacht.. ich möchte wieder die Spiele, die mir nokia ovi suite installiert hat, wie need for speed shift und so, wiederhaben.. Außerdem möchte ich wie nokia suite mir vorher angeboten hat, die software fürs navi runterladen (war ca 800mb groß), aber wenn ich auf software aktualisieren drücke kommt ist auf den neuesten Stand..

    Wie komme ich nun an die Softwarre?
     
  13. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch eine frage bezüglich des Internet´s.Einstellung ist heimnetz=automatisch wenn ich über den Ovistore reingehe nimmt er das Wlan-netz.Wenn ich aber ins Internet gehe dann nimmt er das VF-Netz.Kann ich das ändern das er das Wlan-netz nimmt und wenn Wlan nicht verfügbar ist dann "erst" das VF-netz nimmt ?
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Verstehe dein Problem nicht so ganz. Die ganze Software, die du installiert hattest musst du dir neue aus dem OVI-Store ziehen. Das sollte ja noch alles bei "Eigene Inhalte" aufgelistet sein.

    Software fürs Navi? Meinst du OVI Maps? Ist das denn momentan drauf? In welcher Version? 800 MB hört sich nach den Karten an, die kannst du mit der OVI Suite einfach laden.

    Das hängt einfach davon ab welche Reihenfolge WLAN und UMTS im Standardnetzziel haben. Schiebst du WLAN vor UMTS nimmt er das, wenn verfügbar. Was hast du denn für Netzziele und wie liegen da die Zugangspunkte drin?
     
  15. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Also, wlan ist Priorität 1 und VF ist Priorität 2.Auch schließt er die Wlan-Verbindung wenn ein paar Minuten nichts gemacht wird (surfen).
     
  16. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das need for speed gab es bei der erstinstallation der ocvi suite, ich musste das also beim erstanschließen des handys installieren, indem ich auf software aktualisieren klicke, da zeigte er dann golf, nfs und son weltraumspiel an
     
  17. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    geh beim ovi store auf software-updates,das ist rechts neben dem Musik-icon.Aber lade Dir vorher die neue Version von OVI runter 3......
     
  18. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ovi stores? da gibt es bei mir kein aktualisieren funktion im store selber..
     
  19. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    meinte den Ovi den du auf dem Pc installiert hast,nicht im Handy.
     
  20. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ovi 3 auf dem PC auf aktualisieren gedrückt, aber immer noch aktuellster Stand. Wo krieg ich das Need for Speed denn nu her?
     
Die Seite wird geladen...