iPhone 3GS iPhone 3GS - Akku wird nach einer Stunde leer

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Coxxy, 30. Nov. 2010.

  1. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab ein sehr großes problem..mein akku vom gs is innerhalb von fast einer stunde leer..ich hab nichmal apps auf..:(

    woran liegt das?
    konnt googlen und dort steht man muss das handy mit der original sim aktivieren damit er keine packete mehr sucht..aber ich habe die sim nicht..:(
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das hat aber nichts mit dem akku zu tun.

    das telefon geht aber mit der karte die du drinne hast,oder?
    schalte mal 3G aus sowie w-lan und mobiles datennetzwerk, deweiteren alle ortungsdienste ausschalten.
    dann berichte mal, wie sich der akku dann verhält.
     
  3. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ist auf deinem iphone n jailbreak drauf??

    wenn du nicht auf diesen jailbreak/unlock angewieden bist dann würde ich das iphone einfach wiederherstellen.
    hatte nen ähnliches problem, es hatten sich einfach n paar prozesse im hintergrund aufgehängt....
     
  4. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch den unlock. wenn ich mobilde daten ausschalte, dann is bei benutzung in den einstellungen zu sehen das das handy keine daten empfängt und verschickt..aber wenn es an ist dann schickt und empfängt er ständig was..aber ich hab benachrichtigungen komplett ausgestellt und seitdem hält der akku länger..aber das handy verschickt nochimer daten und empfängt sie obwohl wifi aus ist und ich nicht im netz bin mit meinem anbieter..zwar nur noch kb aber dafür keine mbs mehr :D.
    ist das normal?? ich hab gelesen das das iphone versucht zertifikate zu senden und zu empfangen wegen dem jailbreak deswegen frisst sich der akku selber so auf..wie kann man das abstellen??
     
    #4 Coxxy, 30. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2010
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    mein iphone mit jb verschickt nichts wenn ich das nicht möchte.
    und woran erkennst du das er daten verschickt?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...