S5230 Star Samsung S5230 - Ist die Firmware S5230XPJG2 aktuell?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von severus-snape, 14. Nov. 2010.

  1. severus-snape

    severus-snape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich hier durch die samsung threads gewühlt
    und meine firmware ist nirgendwo aufgelistet:
    <SW VER>
    S5230XPJG2

    Factory FS Version:
    XEF

    <RC2 VER>
    XEF
    Ist die neu/alt oder was anderes?
    Kann man firmware vom handy auf den pc exportieren und uploaden?

    Gruß
     
  2. Blacki94

    Blacki94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als ob das eine neure wäre... Nur gibt es davon keinen DL Link irgendwo, also fallen lassen.
     
  3. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    S523RXPJJ1

    was ist mit der schon jemand getestet
     
  4. severus-snape

    severus-snape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich,
    ist bist jetzt die beste die ich hatte.
     
  5. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hab sie mir gestern auch drauf gemacht aber die netzsuche hat gleich mal gesponnen, also handy aus und wieder an dann gings.
    das zweite was mich stört ist das theme
     
  6. havel

    havel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal eine frage ich habe auf Version S523RXPJJ1 geflasht aber in der Versionsinfo wird nach Neustart die Version S5230XPJF1 ausgegeben, kann das jemand erklären.

    Danke havel

    --- Edit ---

    Hallo Forum,
    Sorry Fehler beim flashen, kann ja mal vorkommen.

    Alles ist Gut.

    Grüße havel
     
  7. Blacki94

    Blacki94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Kann mal jemand nen Feedback geben? Über S523RXPJJ1

    - Touchempfindlichkeit?
    - Einfaches Java?
    - Patchs installierbar?
    - etc.

    Nachteile:

    - Was ist blöd?
    - Bugs?
     
  8. Harry999

    Harry999 Guest

    ne XP mit direkter java installation hats mWn bisher noch nicht gegeben.
     
  9. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die "JJ" schon seit 14 Tagen drauf und muss sagen, es ist wirklich die Beste, die ich bisher hatte. Vorher hatte ich die "JF" drauf, die war etwas zäh und es gab teilweise einfach so Absturzbildschirme "Connect to PC" oder "Data to PC" (oder so ähnlich ;) )

    Ausserdem kann die "JJ" nun endlich das, was ich mir schon immer gewünscht habe... Sie meldet als erste Firmware ENDLICH akustisch eine nach dem Zeitintervall eingestellte Abfrage, automatisch heruntergeladene Email!!! Leider wird der Klingelton nicht wiederholt wie bei einer SMS möglich(kann man einstellen, falls man den ersten überhört hat), aber das es sich überhaupt bemerkbar macht, gibt der Funktion des automatischen Abrufes endlich einen Sinn!

    Fazit: Bleibt drauf! ;)
     
    #9 lumpi79, 7. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2010
  10. Texas112

    Texas112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie alt / neu ist diese Firmenware?

    S 5230 XPJI1 / XEG / DEF

    wer hat damit erfahrungen, wo gibts ne aktuelle ?
    wie kann man die aktuelle instalieren?

    Mfg. Robert
     
  11. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles im Übersichtsthread. Schon mal was von Eigeninitiative gehört?
     
Die Seite wird geladen...