Sonstige Wofür ein Displaytreiber?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 12. Apr. 2007.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen.Kann mir einer von euch erlären was ein Displaytreiber bringen soll?
    :danke:
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Angeblich bessere Fabern und Kontrast usw aber ich würde dir abraten davon,denn ich hab gestern einen Display Driver auf my W810i geflasht und jetzt is nur noch ein weißes Display so wie es ausschaut muss ich das Handy komplett neu Flashen.
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Danke für die scchnelle Antwort.Da lass ich lieber alles so wie es ist
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Jo würde ich dir auch raten^^
     
  5. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Naja, ist halt wie ein Grafikkartentreiber... der eine geht besser, der andere geht gar nicht, etc.

    Bei den alten T610s konnte man z.B. den Displaytreiber vom T630 draufknallen, und ..tadaaa... unterstützte es TFT-Displays :)
     
  6. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit dem k750i aus?
     
  7. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    gibts auch welche, nur sehe ich da kein Unterschied. Das K750i hat doch schon gute Farben und Kontrast, da kann man doch nix ändern :P
     
Die Seite wird geladen...