LG KM900 Arena geht mitunter einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 1. Juli 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Warum schmeißt du Handys auf den Boden? :fresse
    Liegts vllt. daran? Die Neustarts meines W810i fingen auch erst an, als es mir übel runtergefallen ist (Kein Witz ;)).
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich weis nicht es nervte eigentlich nur und naja da hatte der Boden gesagt: "Wirf es auf mich!" und dem habe ich Folge geleistet ;)
    Nein, die Ausetzer kamen schon vorher.

    gruß
    derantiker
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und dann wunderst Du Dich, das es nicht mehr richtig will? :fresse

    So plötzliche Neustarts, etc. kenne ich jetzt von S60/UIQ-basierten, die das machen, um das System von angestautem Ballast im Arbeitsspeicher zu befreien.
    Evtl. hängt das ja damit zusammen...

    MfG

    Moi
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Also ich hab seit erhalt des Handys keine Speicherkarte drin und es macht auch solche Faxen.Für mich liegt es eindeutig an dem OS des Telefons.Das ist ganz großer murks.

    Alex
     
  5. Jumping

    Jumping Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr macht mir ja hoffnung habe das dingens heute bestellt. Habe bis jetzt das SE P990i bei dem gerät war das so wenn es länger an war also bis zum nächsten aufladen dann hat es auch rum gezickt.
    also hab ich es über nacht immer schön ausgemacht und siehe da kein gezicke mehr ( evtl wurde der "arbeitsspeicher " wieder frei )
     
  6. leohadze

    leohadze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das selbe problem wie die anderen auch. wärst du vieleicht so nett und verräts uns wo du FW bekommen hast, dann könnten wir alle das mal ausprobieren.

    --- Edit ---

    Hallo

    Köntest du uns allen vieleicht verraten wo du die FW bekommen hast. Dann könnten wir alle das mal ausprobieren , ob es wirklich funktioniert.

    :danke::dankeschoen::
     
  7. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Alles was es an LG zeugs zu saugen gibt ist hier versteckt : Klick mich

    Alex

    p.s Was das LG angeht bin ich raus,ich hab das ding eingetauscht gegen ein HTC Desire...
     
  8. 131khs

    131khs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Arena läuft nun ca. 1 Monat problemlos. Es funktioniert alles und das teil rennt wie sau. :D
    Anfangs hatte ich auch paar Probleme mit dem Handy (eingefroren, abstürze, neustarts, usw)
    Hab dann an meinem verschiedene Sachen probiert:
    - neue Firmware v10p - nichts gebracht
    - andere Sim-Karte probiert - nichts gebracht
    - MicroSD-Karte 4GB raus getan - nichts gebracht
    - und paar andere dinge versucht, die nichts geholfen haben

    Was ich dann gemacht habe?
    Ich hab dann bemerkt das bei mir die Neustart, Abstürze usw... vom Akkubalken kamen.
    Jedes mal wenn der Akkubalken einen Balken verloren hatte, war irgend ein Fehler am Handy.
    Also hab ich an den Energie-Einstellungen rum getestet.
    Zum Beispiel:
    Display beleuchtung
    Tastenton abgeschaltet
    Vibration abgeschaltet wenn man duchs Menü sich tippt
    USW...

    Und seitdem rennt das teil ohne ende!
    Ich würd an eurer stelle einfach alles mal nach und nach durch testen.
    Andere Simkarte, Speicherkarte raus... usw... einfach rum testen.

    Ich bin jedenfalls froh so lange rum getestet zu haben, denn das Arena ist echt ein geiles Gerät :D
     
Die Seite wird geladen...