iPhone 3GS iPhone 3GS - Youtube minimieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von chrisjee, 11. Nov. 2010.

  1. chrisjee

    chrisjee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal ne frage. Gibt es irgendeine App, wo ich youtube minimieren kann, dabei aber trotzdem das Video ( die musik ) weiterläuft.
    Bei der original app, die schon drauf ist, geht das ja nicht =(
    Ich finds nämlich echt nervig wenn man keine musik über youtube hören kann und nichts anderes gleichzeitig machen kann.

    mfg
     
  2. chrisjee

    chrisjee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann den niemand helfen?
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst versuchen, YT in Safari zu öffnen, dort ein Video zu öffnen, und Safari zu minimieren.
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht nicht
     
  5. chrisjee

    chrisjee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das aus wenn ich s jailbreak' ?
    habe gehört, dann kann man alles im Hintergrund laufen lassen oder so...
     
  6. chrisjee

    chrisjee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ...weiss denn hier niemand was`?=?
     
  7. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Naja soweit ich weiß untersützt das iPhone nach wie vor kein echtes Multitasking und das 3gs schon gar nicht.
    Vllt. klappt es ja mit ner App ka wie die heißt aus Cydia die MT schon vor dem offiziellen "MT" möglich machte?

    An sonsten sprech ich das mal aus was sich hier anscheinend kein anderer traut: Das iPhone kann das einfach nicht ;-)
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    backgrounder heißt die cydia app glaub ich
     
Die Seite wird geladen...